Huhu!
Kurzer Disclaimer: Dieser Vorschlag basiert auf dem bereits vorhandenen Vorschlag "Spielstand zurücksetzen, neu Anfangen mit Vergütung.".
Mein Vorschlag weicht aber davon ab da es nach meinem Vorschlag keine zusätzliche Vergütung geben soll.
Wie soll die Funktion aussehen?
Es soll möglich sein seinen Spielstand zurück setzen zu können.
-> Sämtliche Gebäude werden abgerissen.
-> Premium Account bleibt bestehen.
-> Aktuelle Coins werden nicht zurückgesetzt.
-> Die AAO wird auch nicht zurückgesetzt (Die kann bei Bedarf selber gelöscht werden!).
-> Credits werden auf "verdiente Credits" (Wert aus dem Profil, Dienstrang) gesetzt.
Was passiert mit bereits ausgegebenen Coins?
Da diese ausgegeben wurden um Zeit / Credits zu sparen sind diese nicht mehr geltend zu machen und werden nicht gut geschrieben.
Wann / Wie oft soll die Funktion möglich sein?
Um eine gewisse Sicherheit im Bezug auf Bugusing / Cheating oder Spielfehler zu gewährleisten muss es natürlich Einschränkungen geben.
-> Funktion nur möglich wenn alle Fahrzeuge in der Wache im Status 2 sind (Spielfehler verhindern. Normale Voraussetzung zum Abriss von Gebäuden).
-> Funktion nur möglich wenn alle Klassenräume frei sind und keine Lehrgänge mehr laufen (Spielfehler verhindern. Normale Vorraussetzung zum Abriss von Schulen).
-> Funktion nur möglich wenn kein Personal in Lehrgängen des Verbands sind (Spielfehler verhindern).
-> Funktion durch doppelte Eingabe des Passwortes (von mir aus auch Bestätigung durch Email?) geschützt.
-> Funktion nur 1x im Monat möglich um Cheating usw. zu verhindern.
-> Der Neustart kann auch ruhig ein Paar Minuten dauern um die Serverlast zu schonen.
-> Hinweis, dass es nicht rückgängig gemacht werden kann.
Vorteile der Funktion?
-> Möglichkeit des Neustarts und damit eines neuen Aufbau mit neuen Erweiterungen usw..
-> Mehr Einnahmen an Coins weil wahrscheinlich auch Ausbauzeiten durch Coins übersprungen werden (Wink an den Betreiber ).
-> Den Reiz eines Ausbauspiels nocheinmal erleben.
-> Man verliert nicht seine Credits im Vergleich zum Account löschen.
-> Verhinderung vom illigalen Erstellen von Zweitaccounts.
-> Spiel, Spaß und Freude beim Aufbau
Vielen Dank fürs Lesen.
Ich bitte um konstruktives Feedback.
EDIT: Falls euch noch dringende Einschränkungen einfallen die Spielfehler verhindern: Bitte melden und ich füge sie dem Konzept hinzu
GaliGrü
Sakulh97