Moin zusammen,
irgendwie habe ich in der Addition der gelösten Aufgaben nur 17. Bevor ich jetzt wieder im Fehlerforum "verprügelt" werde, frage ich mal hier wie es bei Euch aussieht.
Grüße
Holger
Moin zusammen,
irgendwie habe ich in der Addition der gelösten Aufgaben nur 17. Bevor ich jetzt wieder im Fehlerforum "verprügelt" werde, frage ich mal hier wie es bei Euch aussieht.
Grüße
Holger
Stimmt so.
Aber es sind ja auch noch 3 Tage. Wenn also morgen und übermorgen und überübermorgen noch je Eine Aufgabe kommen, dann sind wir bei 20 von 18.
wäre ja nicht der erste teils einfache paste Copy Fehler
oder das die linke Hand nicht mit der rechten kommuniziert
Aber was denn jetzt stimmt kann nur das Community-Team Leitstellenspiel beantworten.
Ich hab selber soweit alles was bisher kam erledigt und mir fehlt auch noch genau eine Aufgabe.
Aber was denn jetzt stimmt kann nur das Community-Team Leitstellenspiel beantworten.
Ich hab selber soweit alles was bisher kam erledigt und mir fehlt auch noch genau eine Aufgabe.
Genau das war ja auch mein Problem. In den Systemnachrichten steht Dienstag, in der Hilfe zu den Einsätzen steht Freitag. Was bitte stimmt jetzt und wie ist zu deuten.
Auf jeden Fall bin ich froh keine "rosa Elefanten" gesehen zu haben.
Danke Euch allen für die Antworten.
Ich hab extra nochmal nachgeschaut, obwohl eigentlich Aschermittwoch alles vorbei sein müsste, geht unser Karnevalsevent noch bis Freitag!
Ich hab extra nochmal nachgeschaut, obwohl eigentlich Aschermittwoch alles vorbei sein müsste, geht unser Karnevalsevent noch bis Freitag!
Damke für die Info und Klärung.
Das Karnevals-Event sollte laut Nachricht nur bis Dienstag laufen.
Heute Donnerstag bekommen wir noch immer diese Einsätze
Community-Team Leitstellenspiel könnte man die Abstellen?
Okay, das erklärt einiges (Ihr habt das Jahr vergessen dabei zu schreiben
)
Das Karnevals-Event sollte laut Nachricht nur bis Dienstag laufen.
Heute Donnerstag bekommen wir noch immer diese Einsätze
Community-Team Leitstellenspiel könnte man die Abstellen?
nur 2 Nachrichten über deiner Antwort:
Die laufen noch bis morgen Abend 23:59 uhr. Schalt sie doch in der Leitstelle ab die Eventeinsätze. Mach ich auch immer wenn die Aufgaben erledigt sind und ich keine mehr für die Medaille Brauch.
Könnte man bitte im nächsten Jahr dafür sorgen, daß alle Faschingseinsätze, auch als Faschingseinsätze gezählt werden? Wie bei allen anderen Eventeinsätzen, werden reine RD-EInsätze nicht gezählt. Also die Einsätze, die nur RTW / NEF benötigen. Nach Abschluß des Einsatzes, wenn die Rettungswagen abfahren, wird die Aufgabe ansicht nicht vergütet, nur der Patiententransport / Behandlung werden vergütet. Somit zählen solche Aufgaben nicht als gelöste Faschingseinsätze.
Bei Beteiligung von Feuerwehr oder Polizei, werden die Einsätze vergütet und auch als abgeschlossene Einsätze gezählt.
Beispiel: Unfall bei Maskenball
Und damit kommst du erst jetzt?!
Wie bei allen anderen Eventeinsätzen, werden reine RD-EInsätze nicht gezählt. Also die Einsätze, die nur RTW / NEF benötigen.
Das liegt daran, dass in der deutschen Version des LSS RD-Einsätze nicht extra vergütet werden, sondern nur der Patient. Bei einem Event, ich meine Silvester, gibt es zwei oder drei vergütete RD-Einsätze, da werden diese zum Event gezählt.
Joa wie ich auch hier
schonmal angefragt habe aber keine Antwort bekommen habe. Vilt. kann sich Community-Team Leitstellenspiel dazu äußern ob man das irgendwie anpassen kann?
Ich meine eine Vergütung von 250 Credits oder so tuen ja keinen weh.
Das könnte man ja evtl. mit dem neuen Eventsystem einführen ![]()
Könnte man bitte im nächsten Jahr dafür sorgen, daß alle Faschingseinsätze, auch als Faschingseinsätze gezählt werden? Wie bei allen anderen Eventeinsätzen, werden reine RD-EInsätze nicht gezählt. Also die Einsätze, die nur RTW / NEF benötigen. Nach Abschluß des Einsatzes, wenn die Rettungswagen abfahren, wird die Aufgabe ansicht nicht vergütet, nur der Patiententransport / Behandlung werden vergütet. Somit zählen solche Aufgaben nicht als gelöste Faschingseinsätze.
Bei Beteiligung von Feuerwehr oder Polizei, werden die Einsätze vergütet und auch als abgeschlossene Einsätze gezählt.
Beispiel: Unfall bei Maskenball
Also bei mir wurde der Einsatz gezählt und zwar in dem Moment wo der RTW am Krankenhaus war
Ich hab es zwar nicht so verfolgt wie Destro, aber ich bin mir sicher das bei mir jeder Faschingseinsatz auch gezählt wurde.
Das ist bei mir relativ einfach:
1. Ich starte um 06:15 meinen PC und somit um 06.20 das Spiel.
2. Nach dem Frühstück fahre ich meine Tour mit den behinderten Kindern.
3. Um 08:30 wenn ich wieder zuhause bin sind meine Einsatzplätze alle voll.
4. Ich sortiere alle Faschingseinsätze (z.B. 15 Stck. gekennz. mit Clownsgesicht) nach oben und arbeite die erstmal ab.
5. Jetzt übernehme die Anz. der abgearbeiteten Anz. (wenn alle Clowns-Einsätze weg sind also 15 Stck)in meine Exceltabelle und sie da es
werden genau dies 15 vom Vortagesstand abgezogen.
ERGO alle Faschingseinsätze wurden gewertet.
Ich bin mir auch sicher, das die bei mir gewertet wurden.
Ich meine eine Vergütung von 250 Credits oder so tuen ja keinen weh.
Sakulh97 Das Geld gibt es doch, daß ist nicht das Problem. Hier geht es auch nicht ums Geld oder ein EInschnitt in den Spielspaß. Ich wollte auch kein großes Thema dazu aufmachen.
Ich habe nur in meiner Strichliste festgestellt, daß auch beim Faschingseinsatz nicht alles stimmt. Im Herbst hatte ein User mal eine Frage gestellt, warum nicht alle (Halloween)-Einsätze gezählt werden. Ich habe dann mit Strichlisten angefangen und festgelstellt, daß Ich für 15 Event-Einsätze, zu Weihnachten in 5 Eventaufgaben abschließen sollte und dafür 27 Eventeinsätze abschließen mußte. Zu Silverster habe ich es mir genau aufgeschrieben, wobei auffiel, daß nur reine RD-Einsätze nicht gewertet werden. Das gleiche dann zum Valentinstag. Reine Rettungseinsätze zählen nicht zur Erledigung der Event-Einsätze.
Und nochmal. es geht hier nicht um einen finanziellen Nachteil oder EInschnitt in den Spielspaß. Nur als Hinweis, daß man diesen Fehler vielleicht noch beheben kann. DIe Eventaufgaben habe ich auch geschafft. Darum geht es auch nicht.
Also bei mir wurde der Einsatz gezählt und zwar in dem Moment wo der RTW am Krankenhaus war
Ja, bei mir wurde der EInsatz auch bei den Einzeltransaktionen gezählt und der wurde auch vergütet. Aber dieser RD-Einsatz zählte nicht zum Faschings-Eventeinsatz. So wie "gebrochene Herzen" nicht zu den Valentins-Eventeinsätze zählten oder "Feuerwerkskörper in Hand" zu Silvester.
Bei einem Event, ich meine Silvester, gibt es zwei oder drei vergütete RD-Einsätze, da werden diese zum Event gezählt.
Das ist richtig, sowie bei einem EInsatz ein FStW oder die Feuerwehr hinzu gefordert wird, zählt dieser Einsatz. Auch RD-Einsätze wo mehr als zwei RD-Fahrzeuge gefordert werden, zählen teilweise zu den abgeschlossenen Eventeinsätze. Aber nicht immer. Und sobald ein EInsatz mit nur einen RTW oder RTW / NEF abgeschlossen wurden (Patient im KKH oder RTW fährt zur Wache), zählt dieser nicht mehr als Eventeinsatz.
Ja, bei mir wurde der EInsatz auch bei den Einzeltransaktionen gezählt und der wurde auch vergütet. Aber dieser RD-Einsatz zählte nicht zum Faschings-Eventeinsatz. So wie "gebrochene Herzen" nicht zu den Valentins-Eventeinsätze zählten oder "Feuerwerkskörper in Hand" zu Silvester.
Und bei mir und anderen Spielern zählt der zur Auszeichnung und für die tägliche Aufgaben.Also ist ja die Frage was läuft bei dir nicht richtig das diese nicht gezählt werden