- Offizieller Beitrag

Anmeldefehler Forum
-
-
PC hatte ich auch Probleme, dazu sieht die Website nur noch ähnlich der normalen aus.
-
Hatte ich bis gerade eben die letzten 2 Stunden aufm PC und App, hat erst nach zig Versuchen immer wieder funktioniert
-
Ihr "leidet" mutmaßlich an https://de.wikipedia.org/wiki/Carrier-grade_NAT
-
Ok, so ganz Verstanden habe ich aus den Eintrag jetzt nicht wirklich viel.
Gibts das auch auf Deutsch?^^ Für Nicht-Fach-Infomatiker?
-
Wenn ihr mit einem Gerät ins Internet geht, bekommt ihr eine IPv4-Adresse zugewiesen. Leider reichen die Anzahl der IPv4-Adressen schon lange nicht mehr aus. Aus diesem Grund werden IP-Adressen vom Netzbetreiber gebündelt, sodass sich mehrere Geräte im Internet mit der selben IPv4-Adresse ausweisen. Wenn dann mehrere Geräte in diesem Bündel auf die gleiche Website zugreifen wollen, kann dies zu Problemen kommen.
P.S.: Auf Grund dem IPv4-Adressen-Mangel gibt es schon seit langem die IPv6-Adressen (statt rund 4,3 Milliarden hat man reichlich 340 Undezillionen (= 79-Quadrilliarden-fache) IP-Adressen zur Verfügung). Nur leider werden diese heutzutage viel zu wenig genutzt und nicht jeder Netzbetreiber weißt den Geräten seiner Kunden IPv6-Adressen zu.
-
Bei mir auch am Handy gewesen. Musste den Speicherplatz der App leeren, dann ging es.
-
heute auch wieder.... bis vor etwa 20 Min