Rettungsdienst-Einsätze Vergütung in der Tageszusammenfassung

• Huhu.

Ich habe gerade Testweise in der britischen Version ein paar RD-Einsätze abgearbeitet um das neue Sammelsystem zu testen.

Dort ist mir aufgefallen, dass dort die RD-Einsätze zum Teil auch mit Vergütung aufgeschlüsselt sind.
    Bei uns jedoch werden RD-Einsätze generell nicht vergütet sondern nur der Patient an sich (wenn er transportiert / behandelt wird.

Dies hab ich auch in der Tageszusammenfassung verglichen.

Ist dies unterschiedliche Verhalten so gewollt?
    Bzw. kann man das ändern sodass die RD-Einsätze auch bei uns vergütet werden?

Gründer des Verbands IRLS Harz & Heide

Spielername: Sakulh97

Spoiler anzeigen

Für Grammatik und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ;)

Dauerhinweise für den Betreiber:
    - Fehlerfäden müssen geordnet werden! Räumt das Fehlerforum auf!
    -> Fehlerbehebung > neue Einsätze / Inhalte (welche wieder nur neue Fehler erzeugen)
    -> Hier der Link zum Fehlerforum. Vilt. findet sich der Weg ja irgendwie dahin...
    - Warum wird die Bergrettung nicht optimiert?

• Das würde auch die ständigen Fehler(evtl.) verhindern in denen diverse RD Einsätze nicht zählen...
    Wie zb. jetzt wieder hier

Deswegen Bitte ich dies mal zu beantworten... Community-Team Leitstellenspiel (wenn ihr noch nicht im Wochenende seid) :D

Spoiler anzeigen

-> Fehlerbehebung > neue Einsätze / Inhalte (welche wieder nur neue Fehler erzeugen)
    -> Hier der Link zum Fehlerforum. Vilt. findet sich der Weg ja irgendwie dahin...

Einmal editiert, zuletzt von Sakulh97 (7. März 2025 um 14:19)

• Auch weil das Frühlingswetter Verbands-Event bei mir schon wieder Probleme macht... Bitte beantworten Community-Team Leitstellenspiel

Spoiler anzeigen