Sperre nach 1 RTH aufheben

  • Dafür!

    Melder unser am Gürtel, geheiligt werde dein
    Piepsen.
    Dein Funkspruch komme, deine Alarmierung
    geschehe, bei Tag wie auch bei Nacht.
    Unseren täglichen Einsatz gib uns heute und
    vergib uns unsere Fahrweise, wie auch wir
    vergeben dem restlichen Verkehr.
    Und führe uns nicht zu Fehlalarmen, sondern
    erlöse uns von dem ewigen Warten auf den
    nächsten Einsatz.
    Denn Dein ist der Hilferuf, die
    Hilfeleistung
    in Ewigkeit.
    Amen

  • Hallo zusammen,
    Ich finde es schade in erste line das man denn rth nur wie ein nef einsätzen kann.
    Obwohl er in rl Eigentlich Wie ein itw selbst ständig einsätze abhandeln können müsste.
    Und nicht wie hier im spiel weiterhin ein rtw benötigt wird ist zwar nett ein notarzt schnell zur einsatzstelle zu bringen aber dann noch auf denn rtw warten zu müssen damit man denn einsatz abarbeiten kann.
    Ich wäre dafür das diese sache vielleicht erst mal behoben wird bevor mehre Rths zu verfügung stehen.


    Und vor mich andere drauf hinweisen ich hab bis jetzt sonst nix dazu gefunden zu denn thema.

  • miniheld,


    Das immer ein RTW mit alamiert werden muss soll das Spiel ein wenig an die Realität ran führen, schließlich schickt die Leitstelle in der Regel immer einen RTW mit (außer wenn keiner frei ist)

    Auf der Suche nach einem netten und aktiven Verband im wunderschönen Münsterland samt Umgebung? Dann schnupper doch einfach bei uns vorbei!

    Regionalverband Münster

  • Hallo ich bin für mehr RTH Stationen, 1 ist definitiv zu wenig. Ich baue das Bundesland Hessen nach dort gibt es 3 RTHs und zu meinem Glück gut verteilt, leider kann ich nur eins bauen und für ein gesamtes bundesland ist das schon hart oder? Es gibt auch Spieler die nicht nur in Deutschland bauen z.B. Österreich ( Austria ), Frankreich, Schweiz... . Somit kann es nicht schaden mehr RTH Stationen zu bauen. Die Kosten betragen für die ersten drei genau gleich 1.000.000 Credits für die 4. und 5. muss man 1.200.000 Credits bezahlen. Ich finde es soll erst mal bei 5 bleiben.


    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag


    Liebe Grüße aus Hessen

  • Der Vorschlag hat Sebastian selbstverständlich erreicht.


    Aber er wird sich etwas dabei gedacht haben, den RTH vorerst auf 1 zu begrenzen.


    Warten wir einfach geduldig ab, ob er einen zweiten Hubschrauber zulassen wird. Sicherlich gibt es derzeit erst mal kleinere andere Baustellen, die auch in eurem Interesse zu erst gelöst werden sollen.