Guten Abend zusammen.
Ich habe immer noch den Fehler im BSR das entweder meine Fahrzeuge kein Personal haben oder das Zugfahrzeug nicht die richtigte Ausbildung hat.
Ich habe alles überprüft und finde keinen Fehler. Support habe ich angeschrieben, erhalte aber keine Antwort.
Habt Ihr vielleicht noch eine Lösung für mein Problem? Für Fragen bin ich gerne bereit zu antworten.
LG Mittelhessen