Hallo alle zusammen,
folgender Sachverhalt.
Wir sehen in mehreren Verbänden das Spieler wegen Botusings aus der Toplist verbannt wurden. Welche das sind sage ich jetzt nicht, aber ihr müsst ja nur mal in den großen Verbänden gucken wer da so oben steht und wen ihr dann nicht in der Toplist wieder findet.
Diese Spieler wiederum geben aber ihre Einsätze weiter fleissig für den Verband frei. Was bedeutet das alle im Verband von schmutzigen Freigaben profitieren und das ganze Verbände in der Topliste weit nach oben klettern und an ehrlichen Spielern vorbeiziehen.
Ebenfalls das selbe in der Einzelspieler Topliste.... Auch da sind Spieler ganz weit vorne die wenn sie nicht die Freigaben der Bot User hätten gar nicht da stehen würden, wo sie stehen.
Das ganze ist ein Schlag ins Gesicht von jedem ehrlichen Spieler.
Und mir stellt sich folgende Frage :
Warum macht ihr so eine Sch**i*e?
Sperrt die Spieler und fertig... Sowas habe ich noch in keinem Spiel erlebt und ganz ehrlich wenn ihr in den AGBs Bots und Automatisierungen verbietet, dann handelt auch konsequent wenn ihr einen Verstoß entdeckt!
Das war mein Wort zum Sonntag...Sorry aber mir geht das seit langem richtig auf den Sack!