Ständige Änderungen an bestehenden Missionen

• Ich finde es langsam nur noch nervend, das ständig an den Missionen neue unnütze Fahrzeuge und Technik eingefügt wird. Da wird einenm ja schon "aufgezwungen" bestimmte Gebäude oder Fahrzeuge zu kaufen, welche man früher nicht brauchte. Es macht echt keinen Spaß mehr. Wenn man nur neue Missionen hinzufügt wo die neuen Gebäude und Fahrzeuge benötigt werden wäre das OK. Aber warum brauche ich zum Beilspiel einen "Bergrettungs-Krankenwagen"? Das kann doch auch ein "normaler" Krankenwagen erledigen? Oder hat der Krankenwagen nun geländegängige Bereifung drauf?

Wieso braucht man denn jetzt bein "Taschendiebstahl" nun einen "treifenwagen oder Zivilstreifenwagen" wenn ich doch schon einen Funkstreifenwagen schicken muss? Was ist denn der Unterschied? Muss ich denn nun auch bei einem Krankentransport einen Fahrradkurier mitschicken?

Es wird imme furchtbarer mit dem Spiel. Schade. Bin immer mehr enttäuscht. :cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::cursing::cursing:

• Hallo :)

Ich teil dein Zitat mal ein wenig auf.

Ich finde es langsam nur noch nervend, das ständig an den Missionen neue unnütze Fahrzeuge und Technik eingefügt wird. Da wird einenm ja schon "aufgezwungen" bestimmte Gebäude oder Fahrzeuge zu kaufen, welche man früher nicht brauchte.

Nein, du wirst nicht gezwungen irgendwelche Gebäude zu bauen oder Erweiterungen, wenn du bis heute zum Beispiel keine THW-Wachen hast wirst du auch weiterhin die Einsätze /Overlays (falls vorhanden) mit THW-Fahrzeugen nicht erhalten.

Aber warum brauche ich zum Beilspiel einen "Bergrettungs-Krankenwagen"? Das kann doch auch ein "normaler" Krankenwagen erledigen? Oder hat der Krankenwagen nun geländegängige Bereifung drauf

Ich nehme an das du hier auf die Erweiterung in der Bergwacht anspielst? Einen direkten RTW-Bergrettung gibt es nicht. Warum und wieso das ganze so gehandhabt worden ist ist kannst du in diesem Thread nachlesen > [Umgesetzt] Bergrettung

Wieso braucht man denn jetzt bein "Taschendiebstahl" nun einen "treifenwagen oder Zivilstreifenwagen" wenn ich doch schon einen Funkstreifenwagen schicken muss? Was ist denn der Unterschied? Muss ich denn nun auch bei einem Krankentransport einen Fahrradkurier mitschicken?

Du musst ja deine AAO gar nicht erneut anpassen, es ist lediglich eine Alternative das man auch, in diesem Falle, einen Zivilstreifenwagen hinschicken kann anstatt eben den FuStW. Der Einsatz wird weiterhin auch mit dem FuStW abgearbeitet.

LG
    Chris

• Aktueller Verband: Leistelle_Berlin 
    • Platz 82 der Verbandsliste.
    • Jeden Tag nette Unterhaltungen im Chat

Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, danke für alles! <3:)

• Ich finde es langsam nur noch nervend, das ständig an den Missionen neue unnütze Fahrzeuge und Technik eingefügt wird. Da wird einenm ja schon "aufgezwungen" bestimmte Gebäude oder Fahrzeuge zu kaufen, welche man früher nicht brauchte. Es macht echt keinen Spaß mehr. Wenn man nur neue Missionen hinzufügt wo die neuen Gebäude und Fahrzeuge benötigt werden wäre das OK. Aber warum brauche ich zum Beilspiel einen "Bergrettungs-Krankenwagen"? Das kann doch auch ein "normaler" Krankenwagen erledigen? Oder hat der Krankenwagen nun geländegängige Bereifung drauf?

Es wird imme furchtbarer mit dem Spiel. Schade. Bin immer mehr enttäuscht. :cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::cursing::cursing:

Erstmal: Es heißt Einsatz nicht Mission!

Du spielst ein Aufbauspiel, da ist es ganz normal, dass neues hinzukommt, man muss trotzdem nicht alles bauen, da im Normalfall Erweiterungen nur Overlays oder eigene Einsätze generieren. Auch sehe ich dein Problem mit oder Anforderung nicht: Es ist doch selbsterklärend, dass man entweder das eine oder das andere Fahrzeug schicken muss. Immer nur meckern bringt nichts und ganz ehrlich, meckern können die Deutschen immer noch am besten, sieht man hier immer häufiger.

Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken

133257-img-2371-png

„Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)

Unterstützer des Fahrzeug-Editors

• Wieso braucht man denn jetzt bein "Taschendiebstahl" nun einen "treifenwagen oder Zivilstreifenwagen" wenn ich doch schon einen Funkstreifenwagen schicken muss? Was ist denn der Unterschied? Muss ich denn nun auch bei einem Krankentransport einen Fahrradkurier mitschicken?

Chill mal, Brudi... Das ist ein Hinweis für Ahnungslose, so wie "RTW oder KTW oder KTW-B" oder "SW oder GW-L2 Wasser".

🤡

• Ich habe 3 Missionen die NUR Streifenwagen ODER Motorrad erlauben. Habe einen "FUst" hingeschickt. und Mission kann NICHT beendet werden da ein Streifenwagen oder ein Motorrad fehlt. Also muss ich DOCH eine Motorrad-Ausbau machen. Und ja weiß das es ein Aufbauspiel ist. Doch trotzdem werden IMMER bestehende Missionen mit Fahrzeugen erweitert die neu hinzukommen. Und wie kann es sein das man trotzdem Missionen bekommt, die NICHT die Bedingung erfüllt? Aber nein ich muss dann 3 Tage warten bis diese Missionen abgelaufen sind. Ich habe ja Verständnis das neue Fahrzeuge eingeführt werden. Aber wenn ich laut Bedingung der Mission die Fahrzeuge schicken soll, welche ich NICHT habe. Weil ich den Ausbau nicht habe. Also sollte es doch so angepasst werden das die Missionen NUR abgearbitet werden können, wo man auch die Fahrzeuge hat.

• Habe einen "FUst" hingeschickt. und Mission kann NICHT beendet werden da ein Streifenwagen oder ein Motorrad fehlt

Dann schick einfach das eine fehlende Fahrzeug (Streifenwagen oder Motorrad) hin und beobachte, was passiert. Wenn das Fahrzeug nicht erkannt wird, dann sind wir bei einem Fehler durch die Code-Bereinigung.

Wenn es erkannt wird, dann hast du davor einfach ein Fahrzeug zu wenig geschickt.

Ich habe auch keine Motorräder und konnte bis jetzt alle Einsätze, die „Streifenwagen oder Motorrad“ fordern, abarbeiten.