• Was will er denn nu? Da ist immer noch was nicht Richtig oder zumindest ziemlich verwirrend...

Ich glaube die Motorräder am Anfang sind fest und am Ende optional also Entweder oder Entscheidung.

• Kann ich nicht bestätigen. Die reinen GW-L2 sind weiterhin nirgends zu sehen beim Großfeuer im Bergwald...

Das ist aber normal. GW-L2 und alle ABs können nicht zu Bergrettungseinsätzen fahren, da habe ich mich an anderer Stelle auch schon drüber ausgelassen, da es meines erachtens nicht begründet ist und einfach nur ausbremsend wirkt.

• Das ist aber normal. GW-L2 und alle ABs können nicht zu Bergrettungseinsätzen fahren, da habe ich mich an anderer Stelle auch schon drüber ausgelassen, da es meines erachtens nicht begründet ist und einfach nur ausbremsend wirkt.

Oh ja stimmt... AB gehen auch nicht.

Dann ist das ja sogar doppelt bescheuert...

Hab mich gewundert warum ich Probleme mit AS beim Bergfeuer habe...

Dann war das wohl vorher schon so...

Community-Team Leitstellenspiel bitte ändern!

GW-L2 und AB zulassen!

Macht doch absolut keinen Sinn warum die fehlen.

Gründer des Verbands IRLS Harz & Heide

Spoiler anzeigen

Für Grammatik und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ;)

• Bei mir wurden bei folgendne AAOs Fahrzeuge die Fahrzeuge rausgenommen.

(Zug) ELW 2 + ELW Drohne

(AAO) FLF

(AAO) RTF

(bei denen bin ich mir nicht sicher, ob ich sie überhauot besetzt habe)

(ZUG) GW-Mess

(ZUG) GW-Dekon

Es wäre natürlich jetzt ein Muster, dass spezielle Feuerwehrausbauten (Flughafen/Drohne/...?) betroffen sind, ihr müsst wissen, ob ihr da etwas im code geändert habt. Ist aber mal sinnvoll anzumerken finde ich.

Vielleicht kann nochjemand mal checken, ob seine AAOs (besonders mit Ausbauten) nicht stimmen.

Natürlich kann ich das ganze mit paar Klicks wieder richten trotzdem, wie gesagt, wollte ich es nur mal melden.

2 Mal editiert, zuletzt von DenoroForum (18. Januar 2025 um 10:40)

• Dies betrifft einige Einsätze, hier nur ein Beispiel. Der Einsatz Verkehrsunfall (123) hat unter requirements unter anderem oneof_police_patrol_or_motorcycle 1 (wie auch immer man darauf gekommen ist, dass "oneof" zusammengeschrieben wird...), jedoch nicht police_cars, der Einsatz Parkendes Auto gerammt (62) hat police_cars 1 und oneof_police_patrol_or_motorcycle 1, es wird in beiden Fällen jedoch nur ein FuStW benötigt. Mir erschließt sich hier die Logik nicht so ganz. Warum gibt es bei manchen Einsätzen zusätzlich police_cars, wenn es gar keinen Unterschied macht und der Wert bei manchen Einsätzen komplett fehlt?

Beispiel Einsatz Kleine Ölspur (94) "Benötigte Löschfahrzeuge, Rüstwagen oder Gerätwagen Öl". Ich denke das sollte Gerätewagen heißen.

Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince (18. Januar 2025 um 20:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von derWurst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Einsätze müssten jetzt wieder richtig sein. Wenn ihr da noch weitere Fehler findet, bitte melden! Vielen Dank.

Welche Einsätze sind jetzt bereinigt? das mit dem FuStW jedenfalls nicht.

Bitte schön:

"id": "301",

"name": "Tiere auf der Fahrbahn",

"place": "",

"place_array": [

],

"average_credits": 500,

"generated_by": "",

"icons": [

"/images/cat_gruen.png",

"/images/cat_gelb.png",

"/images/cat_rot.png"

],

"requirements": {

"oneof_police_patrol_or_motorcycle": 2,

"police_cars": 1

},

Habe 2 FuStW geschickt und nicht 3, trotzdem reichts.

Meine Parameter : Ubuntu 22.04.2 LTS / 64-bit / i7-2600K CPU @ 3.40GHz × 8 / 24.0 GiB RAM

• Die Zeilen sagen außerdem auch aus, dass nur 2 benötigt werden.

Nein, die Zeilen sagen ganz klar aus dass 2 FuStW oder Polizeimotorräder und 1 FuStW benötigt wird.

Wir haben eher Glück, dass hier ein Fehler vorliegt und der dritte Wagen nicht gefordert wird.

• nach 1-2 Werktagen kann man ja mal staub wischen...

huhu! Passiert hier noch was?
    Wird die "Code-Bereinigung" wieder zurück genommen, repariert oder komplettiert?
    Oder bleibt es jetzt bei dem halben Ding aus vier verschiedenen Varianten?

Gründer des Verbands IRLS Harz & Heide

Spoiler anzeigen

Für Grammatik und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ;)

• und hier ist ja ein komplettes durcheinander:

{

"id": "625",

"name": "Person steckt mit Hand in Kanaldeckel",

"place": "",

"place_array": [

],

"average_credits": 500,

"generated_by": "",

"icons": [

"/images/medicalstore_gruen.png",

"/images/medicalstore_gelb.png",

"/images/medicalstore_rot.png"

],

"requirements": {

"oneof_fire_engine_or_rescue": 1,

"oneof_police_patrol_or_motorcycle": 1,

"firetrucks": 1

},

Das mit der Polizei wurde hier vielleicht "korrekt" gelöst, aber beim LF oder RW nicht.

Hier braucht es auch nur 1 LF oder RW.

Meine Parameter : Ubuntu 22.04.2 LTS / 64-bit / i7-2600K CPU @ 3.40GHz × 8 / 24.0 GiB RAM

• Ich treibe das jetzt mal auf die Spitze:

Banküberfall:

Laut "Hilfe zu diesen Einsatz"

werden 8 Streifenwagen benötigt (was schon falsch ist, denn es werden 8 FuStW benötigt), davon dürfen 4 durch Polizeimotorräder und 2 durch ZStW ausgetauscht werden.

In der API stehen aber andere Anforderungen drinnen, wie der LSSM zeigt:

Da ist gar nichts von Polizeimotorrädern die rede und es kann auch nur 1 FuStW durch ein ZStW ersetzt werden.

Real wurde das benötigt was unter "Hilfe ..." steht.

Also 4 Motorräder, 2 ZStW und 2 FuStW.

Aber gerne noch mal: Unter Streifenwagen fallen auch die ZStW was sie aber nicht tun.