Verband Sächsische Schweiz sucht Mitglieder
-
-
Auch euch wünsche ich viel Erfolg mit eurem Verband
-
Vielen Dank🔥
-
Regel 5.2 Das starten von Verbandsevents ist nicht erwünscht, da diese 24 Stunden bleiben, und einige Einsätze Fahrzeuge benötigen, die noch kein Spieler hat
Ist zwar nicht förderlich für den Aufbau aber trozdem viel Glück
-
Wir danken dir für dein Feedback. Die Verbandsevents sind bei uns derzeit noch nicht erwünscht, da wir zu wenige Spieler haben, um die Einsätze abzuarbeiten. Zudem erfordern die Einsätze Fahrzeuge, die die meisten unserer Mitglieder noch nicht besitzen. Sobald wir eine ausreichende Spieleranzahl mit genügend Mitteln erreicht haben, wird diese Regel abgeändert.
-
Wir danken dir für dein Feedback. Die Verbandsevents sind bei uns derzeit noch nicht erwünscht, da wir zu wenige Spieler haben, um die Einsätze abzuarbeiten. Zudem erfordern die Einsätze Fahrzeuge, die die meisten unserer Mitglieder noch nicht besitzen. Sobald wir eine ausreichende Spieleranzahl mit genügend Mitteln erreicht haben, wird diese Regel abgeändert.
Das mag zwar für das Hochwasser zutreffen aber zB das Unwetter sollte euer ToP Spieler alleine schaffen können
-
Regel 5.2 Das starten von Verbandsevents ist nicht erwünscht, da diese 24 Stunden bleiben, und einige Einsätze Fahrzeuge benötigen, die noch kein Spieler hat
Ist zwar nicht förderlich für den Aufbau aber trozdem viel Glück
Nun auch mal von mir dem Gründer des Verband Sächsische Schweiz. Ich bedanke mich für dein Feedback zu dieser Regel. Diese Regel wurde nun geändert, da wir deiner Aussage zu unserem Top Spieler nach einem Test zustimmen Können.
P.S.: Gibt es eventuell irgendwo eine Liste von den Einsätze welche bei diesen Events (wie z.B. Sportevent) Auftreten können, oder welche Fahrzeuge man bei den einzelnen Events zu 100% Brauch?
-
Hallo 🙂
P.S.: Gibt es eventuell irgendwo eine Liste von den Einsätze welche bei diesen Events (wie z.B. Sportevent) Auftreten können, oder welche Fahrzeuge man bei den einzelnen Events zu 100% Brauch?
Eine genaue List findest du hier [Übersicht] Liste der Verbandsevents, ihrer Einsätze und möglicher Verdienste
LG
Chris