Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem aktiven Verband in Hessen.
Ich selbst spiele in Mittelhessen.
Die Größe ist mir recht egal. Aktivität sollte dennoch vorhanden sein.
LG
Hallo,
LG
Habe einige ausprobiert und kann für Hessen nur einen empfehlen:
Mehr Aktivität findet man in keinem Verband und da es nebenbei auch der größte in Hessen ist. findet man fast rund un die Uhr immer jemanden der weiterhilft.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung Leilani
Wir der Katastrophenschutz Nordhessen sind auch in den anderen Teilen von Hessen und Umgebung sehr aktiv.
Auch der weltweite Hilfsverband https://www.leitstellenspiel.de/alliances/47018 ist in Hessen vertreten.
Hi
Es kommt immer darauf an was man im Spiel machen möchte?
Schnell wachsen und groß werden = Großer Verband
Normal spielen und am Wachsen des Verbandes teilhaben = kleinerer Verband
In diesen Sinne, kannst gerne mal bei Unseren verband reinschauen, falls Interesse besteht. Wir sind ein eher kleiner verband aber alles mit guten Freunden und einigen guten Einsätzen und viel Hilfe
Link in meinem Profil
Hi, haben sich zwar schon einige gemeldet.
Ich sende Dir Mal die Karte von unserem Verband,
dort ist zu sehen wo in Hessen wir schon Wachen haben und auch wo wir noch welche brauchen 😉.
Klicke hier für Infos zum Verband!
Mit freundlichem Gruß,
Toppijer!
Das beste kommt bekanntlich zum Schluß
Wir der Verband Hilfe weltweit sind inzwischen auch in Hessen sehr gut aufgestellt. Immer Mittwochs ist Hessen Tag, d.h. der Tägliche VGE findet dann in Hessen statt.
Wir sind recht aktiv, aber auch keine Überflieger, denn das Reale Leben hat stets Prio 1. Auch sonst sind wir sehr locker. Es gibt keine Zwangsabgabe in die Verbandskasse, dennoch alle Verbandsgebäude kostenlos, Räumliche Grenzen gibt es bei uns auch nicht und im Vergleich zu den Großverbänden auch keine Regelungen wer welches Fahrzeug wann zum Verbandsgroßeinsatz schicken darf oder nicht.
Wir suchen dennoch aktive Spieler, die sich am Verbandsleben beteiligen. Wünsche und Anregungen sind immer gerne gesehen und die Verbandsführung freut sich auch über Unterstützung. Treu dem Motto einer Baumarkt Kette "Es gibt immer etwas zu tun".
Hier ist unsere ausführliche Verbandsvorstellung. Zum Verband gehts da lang ==>
Hallo,
LG
HilfsorganisationenDeutschland aktuell befinden wir uns noch im bau aber schulen KHs und JVA ist schon verfügbar zum großteil sind wir in Hessen vertreten wenn du also beitreten möchtest gerne
LG Verbandteam HilfsorganisationenDeutschland