katastrophenschutz

  • wäre cool wenn man Fahrzeuge bei verbanbswachen als sozusagen unterstüzungs Fahrzeuge stationieren könnte
    da man im verband nich immer in der nähe ist und die anfahrt meist sehr weit ist :)

  • Das ganze nochmal auf Deutsch!
    Du möchtest also sozusagen Verbandswachen haben, was eigentlich gar nichts mit dem KatSchutz zutunen hat?
    Die Anfahrtszeiten sind doch ok, es soll real sein hier vondaher...

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • nein ich will das man bei einen anderen verbandsmitglied ein Fahrzeug auf der wache stationieren kann
    haben in unseren verband welche aus Frankfurt oder Sachsen und ich aus Berlin wenn ich also ein Einsatz frei gebe sind die wege viel zu lang

  • Siggi und genau das ist der Fehler den viele hier machen^^
    entweder ich mache einen regionalen Verband (Landkreis) der entsprechend helfen kann, oder ich mache einen Überregionalen Verband (Bundesland, Bund etc), dann muss ich mit den Hilfezeiten leben bzw warten bis genug (Je größer, desto mehr) Spieler im verband sind, das ich wieder jemand in der Nähe habe.


    Allerdings wäre es durchaus eine hilfreiche Funktion, z.B. eine meiner DLK bei nem Verbandsmitglied zu stationieren, solange der keine hat und nen Stellplatz frei. Dann könnte er die mit disponieren und ich hätte die Option "zurückrufen" (kann also nicht in seiner Stadt Einsätze fahren)

  • abend


    allso warum soll mann das den nicht einführen ich finde das eine guten vorschlag von siggi eigentlich kann mann doch machen dan was spricht dagegen eigentlich

    :D MFG ASTRA / Feuerwehr Verband FFo :D