Moin zusammen,
irgendwie finde ich die 7 Conis f+ür die Premiumspieler nicht. Was mache ich falsch oder wo finde ich die Dinger ?
Fragende Grüße
Holger
Moin zusammen,
irgendwie finde ich die 7 Conis f+ür die Premiumspieler nicht. Was mache ich falsch oder wo finde ich die Dinger ?
Fragende Grüße
Holger
Moin zusammen,
Fragende Grüße
Holger
Es gibt 7 zusätzliche Premium-Tage ganz automatisch, keine Gratis-Coins,
Es gibt 7 zusätzliche Premium-Tage ganz automatisch, keine Gratis-Coins,
Finde ich eine Milchmädchen Rechnung (Die 7 Tage haben doch im großen und ganzen keine Auswirkung ) für Spieler die nur einen Monat oder 3 Spielen da lohen sich die paar Tage was aber für Leute die ein Jahr genommen haben finde ich das etwas dreist sogar frech (Weil wenn ich richtig gesehen habe , habe ich als Premium Spieler die 5 Coins nicht zu Verfügung momentan oder ein Fehler ?)
Hallo 🙂
Redet ihr von den 5 Coins beim Tageslogin oder von welchen?
LG
Chris
Ich verstehe auch nicht, was die Problematik ist. Alle Accounts bekommen 7 Tage Premium geschenkt.
Accounts, die also keinen Premium-Account zu Beginn des Gratis-Premiums hatten, haben dann bis 7 Tage danach Premium.
Bei Accounts, die zu diesem Zeitpunkt schon Premium hatten, wird der Premium-Account automatisch um 7 Tage verlängert.
Es können auch alle gleich von den entsprechenden Vorteilen profitieren:
Innerhalb dieser 7 Tage hat man die Möglichkeit, einmal den Bonus vom 7. Tag abzuholen, selbst wenn man erst mit Beginn der 7 Tage mit dem "Streak" beginnen würde
Da die 7 Tage für alle Accounts im gleichen Zeitraum sind, haben auch alle die gleichen zusätzlichen Aufgaben.
=> Es ist ein schickes kleines Weihnachtsgeschenk, auch wenn das bei meinem Premium-Account, der im April 2028 ausläuft, natürlich nicht so sehr auffällt.
=> Niemand wird benachteiligt oder bevorzugt
Für den Betreiber hat das den Vorteil, Personen mehr ans Spiel zu binden und zu zeigen, welche Vorteile ein Premium-Account hat. Das regt potentiell neue Coins-Käufe an.
Finde ich eine Milchmädchen Rechnung (Die 7 Tage haben doch im großen und ganzen keine Auswirkung ) für Spieler die nur einen Monat oder 3 Spielen da lohen sich die paar Tage was aber für Leute die ein Jahr genommen haben finde ich das etwas dreist sogar frech (Weil wenn ich richtig gesehen habe , habe ich als Premium Spieler die 5 Coins nicht zu Verfügung momentan oder ein Fehler ?)
Für mich gilt da so eine alte Bauernregel: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul."
Von daher sage ich einfach nur... DANKE
Mir ist nicht ganz klar von welchen Coins du redest. Wir haben Premium-Tage verschenkt, keine Coins.
Mir ist nicht ganz klar von welchen Coins du redest. Wir haben Premium-Tage verschenkt, keine Coins.
Alles gut , Problem hat sich erledigt
Ich nehme die Aussage zurück .