[Scriptwunsch] Massenbau von Erweiterungen

• Hallo zusammen!

Ich glaube die Idee ist bisschen beknackt aber vlt für den Ein oder Anderen auch interessant. Das Ziel ist recht simpel: Der Massenbau von Erweiterungen

Das Script hierzu ist glaube ich nicht so einfach, deswegen frage ich Euch!

Cool wärs, wenn ich in der Leitstelle ein neuen Menüpunkt hätte, in dem man ein Dropdown-menü hat, wo alle Wachen drin sind. Die sollte man am besten alle auswählen können und vlt sogar über einen separaten Punkt „Alle Wachen auswählen“ anwählen können. Und für die ausgewählten Wachen möchte ich bestimmte Erweiterungen bauen.

Zum Beispiel:

Leitstelle THW mit THW Wachen (170x)

Und von den 170 möchte ich 120 Wachen mit den Erweiterungen „1. & 2. TZ Notversorgung/-instandsetzung“ und alle 170 mit Zugtrupp 1&2, Räumen und Bergungsgruppe ausstatten.

Das alles natürlich nacheinander. Und sowas könnte man natürlich auch mit allen anderen Wachentypen machen.

Danke schon mal an den/diejenigen, die sich Zeit hierfür nehmen und sich drum bemühen.

Natürlich stehe ich für Fragen offen ;)

Grüße MAL2

• Das wäre eine extrem Krasse Automatisierung.

Ich kann den Wunsch dahinter voll verstehen, ab und an hätte ich das auch gerne.

ABER: Dafür eine Genehmigung zu bekommen halte ich für sehr unwahrscheinlich

• naja wenn ich bedenke das es Skripte hier gibt die z.b. das Soll Personal setzen, oder andere Sachen automatisieren. Wieso sollte das generell verboten sein. Solange es nicht anders ist wie wenn man es von Hand macht in der Geschwindigkeit. Immerhin gab es ja schon in einem anderen Post den verweis vom Entwickler Dennis genau darauf. Das dies dann kein Problem wäre. Also ich sehe jetzt keinen Unterschied darin Ausbauten zu kaufen, oder über alle ELW-SEG1 die Einstellungen zu ändern.