Auch ich denke 3 Tage sind überzogen, Coins würde ich dafür jedenfalls nicht ausgeben.
[Umgesetzt] Anpassbare Werte für Fahrzeuge
-
-
Nachher nutzt es keiner, weil es zu lange dauert
. -
Also ich weiss nicht ob ich bereit bin für eine aufgezwungene Wartezeit Coins zu popfern, dann werden entweder die Wachen in ne temp. LS verschoben und deaktiviert oder ich spiele 3 Tage lang andere Spiele, die mich nicht bestrafen!
Auch ich denke 3 Tage sind überzogen, Coins würde ich dafür jedenfalls nicht ausgeben.
Ich kann mich nur anschließen – für mich wären maximal 12 Stunden ideal. Alles, was länger als 24 Stunden dauert, würde das Spiel meiner Meinung nach zerstören.
-
Ich weiß euch regen die 72 Stunden auf. Aber ich glaube daran wird sich nix ändern. Ich kenne au andere Spiele die erst alles im Hintergrund berechnen müssen und da dauert erst au mal seine Zeit bis das System das alles aufnimmt - Vermutlich wird es daran liegen.
Sollten wir uns nicht auf die Werte konzentrieren? Ich glaube da haben wir mehr Chancen als bei der zeit
-
Bei mir liegt dann aber die Drei Tage fünf große Wachen flach also für mich ist die Wartezeit auch viel zu lang
-
Bei mir liegt dann aber die Drei Tage fünf große Wachen flach also für mich ist die Wartezeit auch viel zu lang
nur 5? Du Glücklicher
bei anderen wären es hunderte/tausende Wachen (sofern man das entsprechende Kleingeld hat).Deshaöb habe ich auch Bauschschmerzen, weil das Konzept garantiert so verkorkst und unvollständig kommt, wie vom Staff vorgegeben, statt auf unsere Fachmeinungen und Vorschläge einzugehen, mich würde mal interessieren, ob nach den ganzen Bugfixes und ggf. Anpassungen der zweite Umbau der Fahrzeuge dann kostenlos ist

-
Steht ja zum Glück nirgends, dass man alle gleichzeitig umbauen muss.
Wäre bei mir bei über 3k Wachen auch schwierig.
Allerdings ist es ja bei Ausbildungen für neuen Content nicht anders.
-
Diese 5 Wachen sind meine Größten Wachen wo 10-12 LF + TLF und 4 HLF‘s stehen. Und da die Werte anpassen liegen die drei Tage oder sogar länger flach. Mit der Wartezeit ist das Schwachsinn das zu benutzen
-
Wie bereits paramedichanau geschrieben hat: es besteht KEINE Pflicht, alle Fahrzeuge auf einmal umzubauen.
Wenn man pro Wache eines nach dem anderem umbaut, dann sollte man auch mit 20 FW-Wachen gut zurecht kommen, wenn die Fahrzeuge 3 Tage S6 sind. -
Ich verstehe die Aussagen, dass die 72h das Spiel zerstören oder, dass alles still steht auch überhaupt nicht…
Was sind schon 72h in einem Spiel, das man über Jahre spielt… Außerdem glaube ich auch nicht, dass man jedes einzelne LF umbauen muss und eben vor allem nicht alle gleichzeitig…
-
Ich verstehe die Aussagen, dass die 72h das Spiel zerstören oder, dass alles still steht auch überhaupt nicht…
Was sind schon 72h in einem Spiel, das man über Jahre spielt… Außerdem glaube ich auch nicht, dass man jedes einzelne LF umbauen muss und eben vor allem nicht alle gleichzeitig…
Stimme ich zu. Derzeit muss ich mindestens 5 Tage warten, bis ich bestimmte Fahrzeuge so bekomme, wie ich sie möchte, da ich warten muss, bis das Lager endlich fertig ist.
Desweiteren würde es bestimmt auch die möglichkeit geben, die Fahrzeuge direkt in der umgebauten Form zu kaufen. Entweder für den Normalpreis des Fahrzeugs, dafür mit Umbauzeit, oder für 1.5 fachen Preis direkt, oder so ähnlich.
-
Stimme ich zu. Derzeit muss ich mindestens 5 Tage warten, bis ich bestimmte Fahrzeuge so bekomme, wie ich sie möchte, da ich warten muss, bis das Lager endlich fertig ist.
Desweiteren würde es bestimmt auch die möglichkeit geben, die Fahrzeuge direkt in der umgebauten Form zu kaufen. Entweder für den Normalpreis des Fahrzeugs, dafür mit Umbauzeit, oder für 1.5 fachen Preis direkt, oder so ähnlich.
Oder auch wenn man beispielsweise Fahrzeuge der Flughafenfeuerwehr kaufen will. Da muss ich auch warten, bis der Ausbau fertig ist…
Das ist eben ein Aufbauspiel.
-
Wenn du mal gelesen hättest, ja das ist so geplant, kostet dasselbe an Geld und Zeit wie der Umbau und das ist der Hauptkritikpunkt, wenn ich real ein Sonderfahrzeug kaufe, kriege ich das auch zum Liefertermin und nicht 3 Tage später.
Es ist nicht wirklich nachvollziehbar, warum das die 3 Tage dauern soll, ist nur die Hoffnung, das dann Coins gekauft werden.
-
Was sind schon 72h in einem Spiel, das man über Jahre spielt
Für jemanden, der das Spiel neu entdeckt, sind die ersten 7 Tage (bzw. Stunden) am wichtigsten. Wenn man schon länger dabei ist, stören einen viele Dinge nicht mehr so sehr.
Bei mir, mit 50 Feuerwehrwachen, sind die Wartezeiten egal, weil ich alle Einsätze abdecken kann. Aber neuen Spielern – sage ich – wird das nicht gefallen. Denn was nervt mehr in einem Spiel, als warten zu müssen?
Dazu kommt, dass das LF/HLF bei der Feuerwehr bei fast jedem Einsatz benötigt wird.
-
Wenn du mal gelesen hättest, ja das ist so geplant, kostet dasselbe an Geld und Zeit wie der Umbau und das ist der Hauptkritikpunkt, wenn ich real ein Sonderfahrzeug kaufe, kriege ich das auch zum Liefertermin und nicht 3 Tage später.
Es ist nicht wirklich nachvollziehbar, warum das die 3 Tage dauern soll, ist nur die Hoffnung, das dann Coins gekauft werden.
Ich sehe diese Fahrzeugumbauten eher so wie Spezialfahrzeuge, bei denen man eine Ausbildung, eine Erweiterung oder einen Lagerplatz benötigt. Da muss man auch warten. Außerdem wird niemand zu irgendetwas gezwungen. Man kann auch ganz einfach mit den vorhandenen Fahrzeugen weiterspielen…
Für jemanden, der das Spiel neu entdeckt, sind die ersten 7 Tage (bzw. Stunden) am wichtigsten. Wenn man schon länger dabei ist, stören einen viele Dinge nicht mehr so sehr.
Bei mir, mit 50 Feuerwehrwachen, sind die Wartezeiten egal, weil ich alle Einsätze abdecken kann. Aber neuen Spielern – sage ich – wird das nicht gefallen. Denn was nervt mehr in einem Spiel, als warten zu müssen?
Neue Spieler haben hoffentlich andere Sorgen als ihre LFs umzubauen… und man kann es sich doch auch ganz einfach einteilen und immer nur ein paar LFs umbauen. Das kann und wird für niemanden ein Problem sein…
-
Hat man auch eine Wartezeit, wenn man nichts umbaut? Das ist für mich die entscheidende Frage.
Denn wenn ich für ein LF oder HLF ‚von der Stange‘ erst 72 Stunden warten muss, bis ich es nutzen kann, sehe ich das kritisch.
Oder kann man diese Fahrzeuge weiterhin wie bisher ganz normal und ohne Wartezeit kaufen?
-
Auch hier hilft lesen!
Die Standartfahrzeuge bleiben wie gehabt.
-
Mittlerweile verliert man bei dem ganzen Durcheinander und der Diskussion ein wenig den Überblick. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn wir die wichtigsten Punkte nochmal zusammenfassen oder etwas strukturierter vorgehen.
Auch hier hilft lesen!
Ich verfolge das Thema meistens, indem ich ein paar Seiten zurücklese. 65 Seiten nachzulesen finde ich ehrlich gesagt nicht praktikabel. Vielleicht könntest du das nächste Mal direkt zitieren oder den relevanten Beitrag markieren – das würde das Nachvollziehen deutlich erleichtern. Danke!
-
Ich weiß euch regen die 72 Stunden auf. Aber ich glaube daran wird sich nix ändern. Ich kenne au andere Spiele die erst alles im Hintergrund berechnen müssen und da dauert erst au mal seine Zeit bis das System das alles aufnimmt - Vermutlich wird es daran liegen.
Sollten wir uns nicht auf die Werte konzentrieren? Ich glaube da haben wir mehr Chancen als bei der zeit
Ändern tut sich vermutlich nix. Dennoch sollten wir da extra drauf rumreiten. 80% der Spieler wollen die 72 Stunden nicht und den anderen 20% ist es egal. Wenn das dann nicht angepasst wird, werden die Spieler schlichtweg ignoriert. Das darf und muss man zu Recht kritisieren.
-
zurücklese. 65 Seiten nachzulesen finde ich ehrlich gesagt nicht praktikabel. Vielleicht könntest du das nächste Mal direkt zitieren oder den relevanten Beitrag markieren – das würde das Nachvollziehen deutlich erleichtern. Danke!“
das wichtige ist rot vom Staff, denn das kommt letztendlich, unsere sinnvollen Wünsche sind leider sekundär.
Ich finde es nur schade, das es einigen egal ist, wie gesagt, ich spiele dann halt einfach 3 tage nicht (bzw. stört es bei meinen mehreren hundert FW niucht wieklich, wenn da ein Dutzend ausfällt. trotzdem finde ich die Zeit störend, besonders bei Nachkauf (da man da ja schon beim Typfahrzeug die 3 Tage hatte).
-