Fehler beim Verpflegungsdienst der Feuerwehr(gelöst)

• - Wie ist euer Spielername im Spiel? CedricCP (2338700)

- Welches Betriebssystem verwendet ihr? Win11

- Welchen Browser verwendet ihr? Edge

- Welche Scripte nutzt ihr?

LSSM

- !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!

Hab probiert liegt am Spiel

- Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

Wie ihr auf Bild 1&2 sehen könnt braucht der einsatz denn Verplegungsdienst.

Bild 3 Ich alamierte darauf hin 4x GW-Verplegung und 4x FKH.

Bild 4 &5 sie sehen nun im vergleich zu bild 1&2 das sich nicht geändert hat bei denn Betreuungshelfer ob wohl ich je GW-Verplegung 4x Feuerwehr-Verpflegungseinheit ausgebildete Peronen habe(Bild 6)

- Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

- Wann etwa trat der Fehler auf?

Schon öfters in denn letzten Tagen

- Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

Ja mann wartet einfach auf denn nächsten einsatz mit verpflegungbedürfitigen

• CedricCP 2. Dezember 2024 um 14:37

Hat den Titel des Themas von „Fehler beim Verpflegungsdienst der Feuerwehr“ zu „Fehler beim Verpflegungsdienst der Feuerwehr(gelöst)“ geändert.
  • Wenn ich das Richtig sehe, brauchst du Betreuung und Verpflegung. Verpflegung ist durch die Feuerwehr da, aber Betreuung?

Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)

"Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

• DarkPrince 2. Dezember 2024 um 15:01

Hat das Thema geschlossen.