Neues Event: Einsätze schneller abschließen - Feedback

• Das ist doch sicher nur ein Scherz. (???)

Nein. [Vorschlag] Doppelte Credits: Verbesserung des Events für mehr Spielspaß

Zitat

Halbe Credits für Spezialisierungen ist in meinen Augen das so ziemlich nutzloseste überhaupt.

Wer wartet bitte mit dem Ausbau seiner Wachen darauf, das dieses Event mal kommt? Und wieviele Wachen werden dann gleichzeitig ausgebaut?

Ich. 21. Ich baue zuerst und warte dann erst einmal bis genug Leute auf der Wache und ausgebildet sind, dann kommen erst Stellplätze und Fahrzeuge. Egal ob RD, FW oder THW. Beim letzen mal (3. Oktober) hatte ich noch ein paar Erweiterungen gebaut die ich dann nachfolgend für einen günstigen Taler spezialisieren konnte.

Zitat

Sinnvoller finde ich eher solche Events, die mit Aufgaben zusammen fallen:

Event: "Minus 50% Credits für Fahrzeugkauf"

Gebäude, Ausbauten und fahrzeugkäufer wird es bei mir nur noch mit 50% Rabatten geben.

Zitat

Das sieht nach einer Drei aus.

• Nein.

Sorry, habe die Leute ohne RL und ohne Arbeit vergessen.

Ich habe es in diesem Jahre leider nur 2x mal geschafft, einige Stunden bei einem solche Event teilzunhemen. Ich sollte vielleicht einen neuen Threat eröffnen und den Vorschlag machen, daß doppelte Credits ein oder zweimal im Monat kommen.

Ich baue zuerst und warte dann erst einmal bis genug Leute auf der Wache und ausgebildet sind, dann kommen erst Stellplätze und Fahrzeuge.

Mache ich ähnlich. Ich sammle Kohle und baue ein oder zwei Wachen, wenn die Aufgaben dazu kommen. Mache ich auch it den Ausbauten. Personal ziehe ich von anderen Wachen zusammen. Fahrzeuge kaufe ich auch, wenn die Aufgaben erscheinen. Aber eine Spezialisierung kostet nicht wirklich viel. das lohnt nicht richtig.

Ist aber nur meine Meinung.

• Sorry, habe die Leute ohne RL und ohne Arbeit vergessen.

Ich habe es in diesem Jahre leider nur 2x mal geschafft, einige Stunden bei einem solche Event teilzunhemen. Ich sollte vielleicht einen neuen Threat eröffnen und den Vorschlag machen, daß doppelte Credits ein oder zweimal im Monat kommen.

Mache ich ähnlich. Ich sammle Kohle und baue ein oder zwei Wachen, wenn die Aufgaben dazu kommen. Mache ich auch it den Ausbauten. Personal ziehe ich von anderen Wachen zusammen. Fahrzeuge kaufe ich auch, wenn die Aufgaben erscheinen. Aber eine Spezialisierung kostet nicht wirklich viel. das lohnt nicht richtig.

Ist aber nur meine Meinung.

Naja kommt immer darauf an wie viele man hat. Die werden ja immer teurer.

• Ich bin so einer,der darauf gewartet hat.

Das die Spezialisierung zur Hälfte gebaut werden kann. So könne ich nun meine gut 50 Werkfeuerwehren Spezialisieren.

• Also ich fand dieses neue Event ganz klasse.

Warum?

Freitag kam die Aufgabe "Erledige 900 Einssätze". Ich war von 9-22Uhr ausser Haus, konnte aber nachdem ich daheim war, in knapp 90min gut was erledigen, durch die verkürzte Einsatzzeit.

Am Samstag konnte ich das Event leider nicht mehr nutzen , da von 7-19Uhr mein Ehrenamt ausgeübt wurde.

Seid gegrüßt aus dem wunderschönen Oberösterreich :love:

Spielername: selbe wie hier

System: WIN10

Browser: Chrome aktuelle Version

ID: 2188965

Liwest-Leitung mit 300 MB

Scripte: LSSM v4 und den Standortanzeiger

15 Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr in DE

seit 2013 beim österr. Roten Kreuz als Sanitäter

• Hallo 🙂

Wie alarmierst du 10 Einsätze in der Minute?

Wie kommst du drauf? Er hat doch nicht geschrieben das er die Aufgabe erledigt hat sondern nur das er ordentlich Einsätze für die Aufgaben erledigen konnte.

LG

Chris

• Ich habe geschrieben, dass ich gut was erledigen konnte, nicht das ich 900 Einsätze in den 90min gemacht habe... ;)

und was das alarmieren angeht. ich bearbeite durchgehend zwischen 87 und 113 Einsätze gleichzeitig...durchschnittlich brauchen die Einsätze ca. 8min zum abarbeiten...am Freitag gings schneller

Seid gegrüßt aus dem wunderschönen Oberösterreich :love:

Spielername: selbe wie hier

System: WIN10

Browser: Chrome aktuelle Version

ID: 2188965

Liwest-Leitung mit 300 MB

Scripte: LSSM v4 und den Standortanzeiger

15 Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr in DE

seit 2013 beim österr. Roten Kreuz als Sanitäter

• Also ich glaubs trotzdem nicht - die Sortierung nach Credits ist für das Erreichen der Anzahl 900 völlig powidl. So schnell lassen sich die Einsätze einfach nicht alarmieren. 1. Einsatz geht auf, mit der Maus auf den entsprechenden AAO Eintrag, Hotkey betätigen 2. Einsatz geht auf usw. usw. Zwischendurch irgendwie die Nachalarmierungen erledigen, Betten bzw. Zellen zuweisen, da sich die Einsätze ja sonst nicht erledigen und daher nicht zählen würden. Also bevor ich mich wunder glaub ichs lieber nicht.

• Wie alarmierst du 10 Einsätze in der Minute?

Also auf dien Zahl 900 geh ich nicht ein, da ja auch Verbandseinsätze zählen. Damit hat man das sowieso recht einfach erledigt.

Aber zur Frage 10 Einsätze in der Minute:
    Also ich Öffne die Einsätze in neuen Tabs 20-30 Einsätze. Dann liegt auf der einen Programmierbaren Taste "First-Responder-Skript gefolgt von X" und auf einer anderen Taste "wechsle zum nächsten Tab" Damit geht das eigentlich recht schnell. Kommt immer etwas auf die Performance vom Server an. Danach ersten Tab mit dem Spiel lösen und das zweite Fenster mit allen erledigten Tabs schließen. Danach das Spiel von vorne 😉🤣

Das gleiche Spiel geht dann auch bei so aufgaben wie 100 RD-Einsätze, nur das man dann die Event-RD Leitstelle aktiviert, und eine AAO mit RTW/NEF hat.

• Also ich glaubs trotzdem nicht - die Sortierung nach Credits ist für das Erreichen der Anzahl 900 völlig powidl. So schnell lassen sich die Einsätze einfach nicht alarmieren. 1. Einsatz geht auf, mit der Maus auf den entsprechenden AAO Eintrag, Hotkey betätigen 2. Einsatz geht auf usw. usw. Zwischendurch irgendwie die Nachalarmierungen erledigen, Betten bzw. Zellen zuweisen, da sich die Einsätze ja sonst nicht erledigen und daher nicht zählen würden. Also bevor ich mich wunder glaub ichs lieber nicht.

Soll ich dir den Bildschirm abfilmen? Du musst immer nur eine Taste drücken und Auswahl, Alarmierung und weiter werden zusammen erledigt. Die Maus bleibt außen vor. Nachalarmierungen gibt es bei mir gar nicht, jede AAO übererfüllt die Anforderungen. Betten zuweisen muss man idR auch nur bei einem Viertel der RD-Einsätze, bzw. ab drei Patienten oder einem RTH fährt immer der ELW-SEG mit. Die Sortierung nach Min Cred (oder alphabetisch) funktioniert hervorragend, weil ich bei den RD-Einsätzen bequem über 200 mal am Stück die selbe Taste drücken kann ohne viel denken zu müssen. Und im wesentlichen bearbeite ich den Kleinkram auch nur deshalb, weil die Großeinsätze irgendwann so viele Kräfte binden dass ich mehr als einmal nachladen muss.

Zitat

Das sieht nach einer Drei aus.

• Soll ich dir den Bildschirm abfilmen? Du musst immer nur eine Taste drücken und Auswahl, Alarmierung und weiter werden zusammen erledigt.

Ok jedem seine Form des Spielspaßes :-) so gehts natürlich ...