Was soll denn dieses neue „Event“ bringen??? Ist doch komplett egal ob ein Einsatz 6 min oder 3 min dauert…
Der einzige Einsatz bei dem das sinnvoll ist, ist der Dammbruch und der ist ohnehin sehr selten…
Überlegt euch lieber etwas sinnvolleres…
Was soll denn dieses neue „Event“ bringen??? Ist doch komplett egal ob ein Einsatz 6 min oder 3 min dauert…
Der einzige Einsatz bei dem das sinnvoll ist, ist der Dammbruch und der ist ohnehin sehr selten…
Meckern ist leicht! Aber selbst vorschlagen ist leichter!
Ich hab das mal aus dem Kritik und Danke Thema rausgenommen, damit wir hier gezielt Feedback zu dem neuen Event sammeln können.
Ich persönlich finde es eine gute Idee, und bei den Spielern die fast so groß sind wie ich, kommt es bei uns im Verband auch an.
Allerdings schafft man es bei uns auch, einen Dammbruch in 30 Minuten zu schließen.
Ist wahrscheinlich eher ein Event mal für größere Spieler...^^
Erstmal herzlichen Dank für das Release, finde ich klasse
Was ich allerdings nicht verstehe, wieso fängt man gleich wieder daran herum zu meckern?
Am liebsten würd ich mal sagen: "Dann geh doch und spiel wo anders, das Netz bietet eine Vielzahl Alternativen"...
...aber so frech bin ich natürlich nicht^^
Am liebsten würd ich mal sagen: "Dann geh doch und spiel wo anders, das Netz bietet eine Vielzahl Alternativen"...
...aber so frech bin ich natürlich nicht^^
Bitte nicht. Wir sind ja für euer Feedback dankbar positiv wie negativ. Und dass nicht jedem alles gefällt, ist doch auch klar.
Naja, ich glaub, dass das wenn schon wohl eher etwas für kleinere Spieler ist… ich hab ca. 3,5 Mrd Credits und gerade deshalb ist es mir ja komplett egal wie lange ein Einsatz dauert…
Es waren doch in der Vergangenheit immer alle zufrieden wenn es hin und wieder doppelte Credits gab. Ich versteh einfach nicht, warum man da irgendwas neues machen muss…
Naja, ich glaub, dass das wenn schon wohl eher etwas für kleinere Spieler ist… ich hab ca. 3,5 Mrd Credits und gerade deshalb ist es mir ja komplett egal wie lange ein Einsatz dauert…
Es waren doch in der Vergangenheit immer alle zufrieden wenn es hin und wieder doppelte Credits gab. Ich versteh einfach nicht, warum man da irgendwas neues machen muss…
Ich hab ja "nur" 20 Milliarden erspielt, und bei voller Einsatzliste ist es schon hin und wieder toll, wenn die Einsätze etwas zügiger zurollen, sind die Fahrzeuge schneller frei... mir taugt es mit der reduzierten "Zufahrzeit"... Ist auch bei den Verbands-Events hin und wieder schön, wenn die auch schneller "zugehen".... Daumen hoch, mal was anderes..
@lieber LWZ Steiermark find dich damit ab und Gut ist´s.
Man kann es nicht jedem recht machen und zum Erfüllen der Tagesaufgabe ist die halbierte Einsatz-Zeit mit Sicherheit hilfreich, und es vwerden sich bestimmt eine Menge kleiner Spieler darüber freuen.
Bitte nicht. Wir sind ja für euer Feedback dankbar positiv wie negativ. Und dass nicht jedem alles gefällt, ist doch auch klar.
Konstruktiv gesehen, korrekt.
Dann allerdings, würde das Posting evtl. so aussehen:
Einsätze schneller abschließen Feedback
Ich habe den Eindruck, dass es eigentlich keinen großen Unterschied gibt, einen Einsatz entweder in 6 oder in 3 Minuten damit abschließbar zu machen.
Richtig lohnen tut sich das allerdings bei Dammbrüchen, die sind leider relativ selten generiert.
Ich denke man könnte dies hier noch bissle Optimieren, bzw. nachfassen, Vorschlag:
Entweder Abarbeitungszeit um 2/3 verringern, oder alternativ die Anfahrtszeit um 2/3 verringern.
(Der Event ist ja zeitlich begrenzt, daher tut es auch niemanden mal weh, wenn Einsätze damit quasi schneller erledigt werden würden)
Allerdings ein Beitrag mit: Überlegt euch lieber etwas sinnvolleres…
ist jetzt nicht unbedingt konstruktiv. Außerdem, wer etwas zu beanstanden hat,
sollte gleichzeitig mit evtl. neuen Lösungsansätzen kommen.
Das nur mal als Gedanke, will jetzt auch kein Rattenschwanz daraus machen
Es waren doch in der Vergangenheit immer alle zufrieden wenn es hin und wieder doppelte Credits gab.
Alle?! Glaub kaum, es gab sogar Forderungen diese abzubrechen wegen Serverfehlern, auch wenn nur bei einigen
Ich versteh einfach nicht, warum man da irgendwas neues machen muss…
Weill es sonnst zu langweillig wird. Es kommt immer wieder der "Aufschrei" nach neuen Events. Nun sind sie da und wieder ist es nicht recht. Wie einige schon sagten 100% jedem Recht machen kannst du es nicht.
Aber da du ja bessere Vorschläge hast: Hau raus (Sorry das angegebene Thema war für aufgaben, nicht Events! Gibt es da au eines?) aber im Entsprechendem Thema
Wenn es dich nicht juckt, ob die Einsätze 3 oder 6 Minuten benötigen, warum meckerst du dann? Es gibt sicher Aktionen von XY, wo man den Kopf schütteln muss, aber an der Stelle finde ich es gut.
Mir hilft diese Art von Event auch nicht so viel, da ich genügend Fahrzeuge habe und mir die Abarbeitungszeit komplett schnuppe ist.
Wir haben im Verband aber auch einige kleiner Spieler und für die ist es, wie du ja auch angemerkt hast, super das sie nun schneller Credits generieren können, was sie dann schneller zu größeren Spielern werden lässt. Davon haben wir dann im Verband wieder alle was.
Also von meiner Seite klarer 👍 an XY für diese Art des Events.
An die, die immer gleich losmeckern, vielleicht hin und wieder BEVOR man meckert über den Tellerrand schauen.
Also ich finde das Event definitiv besser wie Sammle x Kürbise. Die verkürzte Zeit ist jetzt für größere Spieler eher uninteressant, aber Selbst da wird man es merken wenn man viele VB-Einsätze schließen möchte das die Fahrzeuge schneller verfügbar sind.
Interessanter und vermutlich nicht so lukrativ wie ein X2 hätte ich es jetzt gefunden wenn man z.b bei der Generierung von Einsätzen eine Optimierung nach Oben angesetzt hätte, das größer Einsätze öfters Generiert werden. So in der Art von den Möglichen Einsätzen werden nur die oberen 75 Prozent in Bezug auf Credits generiert. Aber auch dies hätte für einige Spieler das Problem das Sie dann die Anzahl Fahrzeuge nicht haben. Hier wäre dann wieder die Verbandsgemeinschafft gefragt.
Bin da voll bei dir.
Community-Team Leitstellenspiel: Hier Ideen und Vorschläge zu neuen Aufgaben oder Aufgabentypen sollte Genug Inspiration drin sein sein für Sinnvollere Aufgaben/Events
Fahrzeuggeschwindigkeit auf der Sterasse mal erhöhen wäre auch ein nettes Nebenevent ...
Schade, dass die Pats und Knackis nur So auf Mo sind -> Die ganzen drei Tage hätte mir besser gefallen ...
Ich habe bei dem Event auch keinen wirklichen Nutzen, deshalb ist es aber noch lange nicht schlecht. Es ist eine schöne Idee, die die Eventvielfalt im Spiel erhöht.
Einfach ein wenig Abwechslung ist doch auch ganz nett.
Ich für meinen Teil fand das gar nicht schlecht. So rattern die grösseren Einsätze auch mal schneller durch und ich glaube es gibt doch eine Menge Spieler, die nicht ab und an das Problem haben, dass bestimmte Fahrzeuge Mangelware sind. Bin jetzt ja auch kein Minigamer mehr. Aber für die Anzahl Einsätze war es dieses WE für mich perfekt, da einfach aufgrund der Adventszeit weniger Zeit am PC.
Und btw. "einem geschenkten Gaul...."
Ich hatte jetzt zwar keinen Nutzen davon, weil ich keine Zeit hatte, fand die Idee aber super. Gerne öfter
Es waren doch in der Vergangenheit immer alle zufrieden wenn es hin und wieder doppelte Credits gab.
In diesem Forum wurde sich mehrfach energisch darüber beschwert es würde zu oft doppelte Credits geben.
In diesem Forum wurde sich mehrfach energisch darüber beschwert es würde zu oft doppelte Credits geben.
Das ist doch sicher nur ein Scherz. (???)
Die Idee mit der halbierung der Einsatzzeit, fand ich nicht schlecht. Hätte ich die Wahl, zwischen halber EInsatzzeit oder doppelte Credits, würde ich lieber die doppelten Credits nehmen. Zum Glück habe ich diese Wahl nicht und nehm gern was kommt.
Also fast:
Halbe Credits für Spezialisierungen ist in meinen Augen das so ziemlich nutzloseste überhaupt.
Wer wartet bitte mit dem Ausbau seiner Wachen darauf, das dieses Event mal kommt? Und wieviele Wachen werden dann gleichzeitig ausgebaut?
Sinnvoller finde ich eher solche Events, die mit Aufgaben zusammen fallen:
Event: "Minus 50% Credits für Fahrzeugkauf"
Aufgabe: "Kaufe 10 beliebige Fahrzeuge"
Das nutzt dann besonders Spielanfänger aber auch Langzeitspieler geleichermaßen.