Eigenunfall Einsatzfahrzeuge

  • ALlles schön und gut aber ich finde es nicht so gut es einzubauen es kist doch eher schlimmes wenn Kameraden verunglücken meist soagr tödlich.
    Das spiel soll ja spaß machen und nicht Gefühle und Bilder noch kommen lassen bei denen die das schon mit erlebt haben.

    Einer der besten Sätze um diese Idee mit einem klaren NEIN zu bekunden :).....sowas ähnliches dachte ich mir eben auch....ich auch als Nicht-HiOrga-Mitglied würde extrem Ungern extra Fahrzeuge zu "meinen" Fahrzeugen disponieren weil diese einen Unfall gebaut haben.....zu mal sowas auch nicht Spaßig ist und bei Kameraden und Co extremen Stress auslöst (bezogen auf Vorfälle im realen Einsatzwesen)......


    Bt2: Fehlt nur noch der Vorschlag das es Einsätze geben sollte mit dem Alarmwort "Brennede Feuerwache" oder ähnliches......ich persönlich finde gerade solche Einsätze in einem Spiel wie diesem in keinem Fall passend auch wenn sowas schon wirklich passiert ist......aber sowas ist echt nicht Ok....

  • Das was man eventuell machen kann ist das FZ nur Reparatur müssen z.b Ausfall der Elektronik oder Motor schaden oder halt nur Wartung des FZ durch zu führen ist.
    Dies würde ich wenn dann ab10 FW Wachen machen und je nach dem was ist zwischen 2-5 std außer dienst gestellt.


    Was haltet Ihr davon ?

    Garn nichts dann fallen mit der Zeit sehr wichtige FZ aus
    Beispiel ein Kleiner Spieler hat 1 SW und ist in Keinem Verband und Mehrere einsätze wo der SW benötigt wird der dann Auf einmal 5 Stunden in die Werkstatt muss, der KAnn dann ausser warten nicht viel Mehr machen


    übrings das wär auch ein Anderes Thema Werkstatt

  • Verunfalltes Einsatzfahrzeug (Verkehrsunfall - Version 5)


    Es ist ein Funkstreifenwagen oder ein Rettungswagen verunglückt (Was sich für den Täter in eine Fluchtmöglichkeit entwickeln könnte ) nun bekommt ihr den Alarm rein



    Voraussetzungen und Informationen:

    (Unter normalen Umstaänden)

    Bei Flucht:


    • SEK / MEK je, nachdem wer dafür zuständig ist für eine Suchaktion
    • Hubschrauber? (50%)


    Benötigte Fahrzeuge:


    • 2 Löschfahrzeuge
    • 1 Rüstwagen

    Bei Flucht


    • 2-4 Streifenwagen
    • Helikopter (50%)


    Benötigter Rettungsdienst & Gefangene:


    • 1 - 5 Patienten
    • 50% NEF Anforderungswahrscheinlichkeit
    • 70% Transportwahrscheinlichkeit (Unfallchirurgie)
    • möglichen Gefangenen 1


    Ausbreitungsmöglichkeiten:


    • Ausbreitungsmöglichkeit (Flucht aus Streifenwagen)

    Eure Meinung? Bitte Sachlich. (Wer Verbesserungsvorschläge hat immer her, damit das ist nur ein Entwurf von mir :)


    Vielen Dank fürs Lesen

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Forensuche hätte geholfen , gab es schon und wurde da auch abgelehnt


    1. Forensuche nutzen

    2. Dagegen (warum sollte klar sein)

    Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1 für „verunfalltes Einsatzfahrzeug“.


    Das nächst ähnliche Thema war dies Eigenunfall Einsatzfahrzeuge

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Einfach Dagegen!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Braucht kein Mensch so ein Schitt...das Leben in Hilfsorganisationen aller Colour, ist jeden Tag schlimm genug.

    Hat hier in diesem schönem Spiel nix zu suchen.


    Gruß

    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Dann muss ich mich entschuldigen Keks19222 , ich habe zwar die Foren suche benutzt habe aber kein Ergebis herausbekommen und habe extra verschiede begriffe genommen

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Da alle schon schreiben Dagegen, schließe ich mich dem nochmal an, Gründe gibt es genug, Dagegen!