Seenotrettung mit SRW auf Inseln - Übergabeort

• Hallo,

danke für das neue Modul.

Ich bin ein Freund mir die Wachen so zu gestalten wie sie in echt sind.

jetzt habe ich SNW auf Helgoland oder anderen Inseln.

Der SRK fährt dann in den Einsatz und ich muss einen RTW dann zum ÜbergabeOrt bei der SRW Helgoland schicken, dass klappt ja nicht wirklich.

Ist das noch ein Bug?

SRK sollten an SRH übergeben können oder gezielt zur nächsten SRW an der Küste anfahren, wenn hier eine übergabe an einen RTW erfolgen sollte.

Ist hier noch eine Behebung? Denn so ist ja der Einsatz jetzt unerfüllbar weil der RTW eben nciht nach helgoland fahren kann.

SRW sind oft auf inseln um schneller beim Opfer zu sein und dann wird an die Küstegefahren zur Übergabe

Alternativ sollten Übergabe Punkte sehr schnell definiert werden durch einen POI zu jeder Wache oder einem KH oder so-

• Du kannst doch auch andere Seenotrettungswachen als Übergabeort nutzen. Sonst: Einfach zweite Seenotrettungswache an der Küste bauen und schon kann man da den Übergabepunkt nutzen. Oder halt RTH zur Insel schicken. Das ist wohl bis jetzt die einfachste Lösung.

Verstehe auch nicht warum der "gezielt" zu einer SRW an der Küste fahren soll....DU schickst ihn doch zu einem Übergabeort, also liegt es doch an dir hier "gezielt" das Boot da hin zu ordern...Oder wie soll das gemeint sein?

• Die Anzeige der anfahrbaren Wachen ist ein bisschen verwirrend.

Du kannst auch die Wachen als Übergabeort nehmen bei denen "Nein" steht.

Das "Ja" bzw. "Nein" Kennzeichnet nur die Heimatwache des Bootes/Kreuzers .

Wenn du also nicht zum Heimatstandort als Übergabeort fährst, fährt der Kreuzer/das Boot zum ausgewählten Übergabeort - gibt den Patientn an den RD weiter und fährt selbst ständig heim.

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: