• Offizieller Beitrag

Wir hoffen natürlich, dass es möglichst keine oder wenig Fehler gibt, um es übersichtlich zu halten und Fehler schnell beheben zu können, lege ich aber trotzdem einen Fehlerthread an. Hier bitte nur Fehler melden bzw. Rückmeldung dazu geben, anderes Feedback gehört in den Feedback-Bereich, Anregungen und Vorschläge in den Bereich Vorschläge.

Vielen Dank,

Rüdiger vom Community-Team

Gemeldeter FehlerStatus
    Fehlermeldung, wenn zu viele Schulen an einer Stelle stehenSollte nicht mehr erscheinen
    Serverfehler beim Öffnen der Gebäudeübersicht von VerbändenSollte nicht mehr passieren
    Seenotrettungskreuzer kann Seenotrettungsboot nicht ersetzenBetraf nur den Einsatz "Medizinische Erstversorgung eines erkrankten Fährpassagiers", dieser wurde korrigiert
    Hubschrauber der Seenotrettung kann nur mit 3 Personen besetzt werdenHat jetzt 3-4 Leute Personal
    Einsätze werden nicht erkannt, bei denen ein eigenes Fahrzeug vor Ort ist (Stern statt Männchen)Wird untersucht
    Inkorrekte angezeigte Anzahl an PatientenIn Arbeit
  • Hast du Skripte aktiviert? Bei einer neuen Inhaltserweiterung müssen die ja angepasst werden. Viellicht "blockiert" da was.

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Hast du Skripte aktiviert? Bei einer neuen Inhaltserweiterung müssen die ja angepasst werden. Viellicht "blockiert" da was.

Ja ich habe Skripte am laufen aber vor dem Posten von Fehlermeldungen sind alle deaktiviert zum testen ;) Hat nichts mit Skripten zu tun, sondern es ist ein generelles Performanceproblem dieser Seite. die braucht so schon immer lange zum öffnen. Jetzt geht halt mal wieder nichts.

• Offizieller Beitrag

Ja ich habe Skripte am laufen aber vor dem Posten von Fehlermeldungen sind alle deaktiviert zum testen ;) Hat nichts mit Skripten zu tun, sondern es ist ein generelles Performanceproblem dieser Seite. die braucht so schon immer lange zum öffnen. Jetzt geht halt mal wieder nichts.

Die Skripte spielen hier wahrscheinlich keine Rolle, es geht eher um die Anzahl der Gebäude im Verband. Wir schauen mal, ob wir an dieser Stelle die Server-Performance optimieren können.

• Und wieder - wie beim letzten Update - werden Einsätze nicht erkannt, bei denen ein eigenes Fzg vor Ort ist (Stern statt Männchen) - mittlerweile glaub ich ja, dass es am Server liegt.........

• Woher kommt denn diese Begrenzung für die Hubschrauber???

Hab ich gar nichts von gelesen im Konzept.

Halte ich für nicht gut. Sollte jeder Selber wissen ob er 1 Mio mehrmals ausgibt oder nicht...

Zumal die Schlüssel auch keinen Sinn gibt wenn man sich mal die nötigen Ausbauten dem möglichen Einsätzen anschaut....

Gründer des Verbands IRLS Harz & Heide

Spoiler anzeigen

Für Grammatik und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ;)

• vllt nur Zufall, aber meine Einsätze spawnen alle nur an Land. Habe die Kreise auf den Wachen gesetzt, die natürlich alle an der Küste sind und ein Halbkreis auf Land liegt (außer die Stationen List und Helgoland, da liegt sehr viel Kreis im Wasser aufgrund der Geographie.

• Offizieller Beitrag

vllt nur Zufall, aber meine Einsätze spawnen alle nur an Land. Habe die Kreise auf den Wachen gesetzt, die natürlich alle an der Küste sind und ein Halbkreis auf Land liegt (außer die Stationen List und Helgoland, da liegt sehr viel Kreis im Wasser aufgrund der Geographie.

Wenn du Einsätze nur auf dem Meer willst, müssen die Kreise komplett auf dem Meer sein.

• Offizieller Beitrag

MOin

Also Habe nun 10 Seenot Rettungskreutzer Wachen gebaut und alle sind Einsatzbereit, man kann wohl nur pro 5 Wachen 1 Hubschrauber Platz kaufen diesen aber 2 mal ausbauen, wenn Ich nun die 2te Station bauen will bekomme Ich folgende Fehlermeldungen.

Ist das so gewollt? Und 5 Wachen für 1 Hubschrauber Station halte Ich für nicht super, weil der größte Einsatz braucht ja schon 2 Hubschrauber im Gegenzug aber weniger Seenot Wachen

Das ist kein Fehler. Die Fehlermeldung bezieht sich sowohl auf Stationen, als auch auf Level, das heißt, wenn du höher levelst, hast du weniger Stationen zur Verfügung.

Wir prüfen mal, ob es sinnvoll ist, noch was an dem Limit zu machen.

• Das ist kein Fehler. Die Fehlermeldung bezieht sich sowohl auf Stationen, als auch auf Level, das heißt, wenn du höher levelst, hast du weniger Stationen zur Verfügung.

Wir prüfen mal, ob es sinnvoll ist, noch was an dem Limit zu machen.

Aber mal ehrlich wie doof ist das denn? Habe 5 Seenot Wachen in Kassel und 5 in Hamburg, kann jetzt aber NUR 1 mal die Hubschrauber Stadion bauen, die aber auf 2 Hubis ausbauen und Hamburg guckt in die Röhre, obwohl es Einsätze gibt wo 2 Hubschrauber von Einsatz sein müssen. Das kann so nicht passen und Ich kann trotz 10 SeenotWachen nur einmal die Hubschrauber Station bauen. Dann kann Ich alle Wachen in Hamburg ja abreißen weil die 2 HUbschrauber aus Kassel dann immer zu jeden Einsatz nach Hamburg fliegen müssen.

Irgendwie werden mit dem System wieder alle die bestraft die Deutschlandweit bauen, so wie Ich. Habe nun 5 Wachen in Kassel und 5 in Hamburg, muss aber nochmal 10 Bauen um an jedem Standort 2 Hubschrauber nutzen zu können, damit Ich in jeder Stadt seperat an den Einsätzen normal teilnehmen kann, das klingt für mich sehr unlogisch weil dann im nächsten Gebiet Ich ja 20 Wachen bauen müsste um dort auch 2 Hubschrauber zur Verfügung zu haben

• Aber mal ehrlich wie doof ist das denn? Habe 5 Seenot Wachen in Kassel und 5 in Hamburg, kann jetzt aber NUR 1 mal die Hubschrauber Stadion bauen, die aber auf 2 Hubis ausbauen und Hamburg guckt in die Röhre, obwohl es Einsätze gibt wo 2 Hubschrauber von Einsatz sein müssen. Das kann so nicht passen und Ich kann trotz 10 SeenotWachen nur einmal die Hubschrauber Station bauen. Dann kann Ich alle Wachen in Hamburg ja abreißen weil die 2 HUbschrauber aus Kassel dann immer zu jeden Einsatz nach Hamburg fliegen müssen

Ist bei den Normalen Helis ja nicht anderster. Auch dort kann man entweder ein Gebäude oder einen Ausbau bauen, und der zähler geht eins runter von den möglichen.

• Syslap: Ja das verstehe Ich schon aber wenn Ich einen Einsatz habe der 2 Seenot Hubschrauber braucht, dann kann Ich nicht die Begrenzung so setzen das Ich erst 10 Seenotrettungswachen bauen muss um möglichst Alle Einsätze zu haben bzw zu bekommen. Und Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der Deutschlandweit baut und nun in jeder Stadt erstmal 10 Seenotrettungswachen bauen nur um möglichst in jeden Gebiet 2 Hubschrauber zu haben, damit diese eben nicht dauernd umher fliegen in ganz Deutschland oder sogar noch die Spieler die auch in ganz Europa spielen. Verstehst was Ich damit meine? Entweder man muss dann die Einsätze so anpassen und schauen das auch Leute mit 5 Seenot Stationen die Möglichkeiten erfüllen für Alle Einsätze oder man sagt ok alle 3 Wachen einen Zusatz Hubschrauber.

Bei der Bergrettung zählt das Hubschrauber Limit nicht, da konnte Ich einige mit Winde kaufen (wahrscheinlich weil das normale RTH Limit da zählt)