POL Einsätze, Entlohnung

  • Hallo liebe Spieler und Entwickler.
    ich weiß nicht ob/wie oft hier schon über die POL Einsätze debatiert wurde, allerdings ist mir aufgefallen das die Polizei-Wachen im Aufbau sehr viel Kosten und die einzigen Einsätze die alleine von der Polizei abgearbeitet werden können sehr wenig Credits einbringen.
    das einzige was sich quasi lohnt um den Kaufpreis wieder reinzubekommen sind die neuen die zusammen mit FW und RD gefahren werden. Gibt es eine möglichkeit die Entlohnung für Solo-Einsätze etwas zu erhöhen ?


    mkG :
    florianHastedt

  • Wäre auch dafür weil die Entlohnung echt mickrig ist, :( eine Erhöhung wäre sehr angebracht. :D
    Okay, bei der Feuerwehr gibt es solche Einsätze ja auch(Beispiel: Kleintier in Not),aber dafür gibt es bei der Feuerwehr(im Spiel)vielmehr Einsätze mit größerem Fahrzeugaufgebot, welche bei der Polizei bis jetzt fehlen.
    Das liegt aber auch an der Fahrzeugvielfaltder Polizei. :)


    P.S.: Dieser Thread gehört eher ins Vorschlag Forum.

    Gruß Anboth

  • Bin dagegen. Warum? Weil auch Kleinvieh was aus machen kann. Es gibt nicht umsonst die Wiki mit zahlreichen Informationen zum Spiel. Ich hab eine Polizeiwache, fahre täglich 3-15 Einsätze oder auch mehr und denke schon das sich das lohnt. Natürlich spielt auch die Anzahl der Feuer - und Rettungswachen da eine Rolle. Man baut ja eine Polizeiwache nicht sofort, sondern baut sie erst, wenn sie nötig ist. Somit kann man genug Feuerwehr Einsätze vorher fahren, die Wache dann bauen und nebenbei weiter Einsätze fahren. Entscheidend ist halt die Anzahl der gesamten Wachen und die verfügbaren Einsätze. Insgesamt macht sich das dann schon auf dem Konto bemerkbar.

  • Dem stimme ich zu...
    Man sollte die Credits um 20-30% erhöhen für Einsätze.


    Das hat dann auch nichts mit Feuerwehr zu tun :-)
    Die Einsätze der Polizei sind ja nicht billiger als die der Feuerwehr wenn es mal dazu kommt.


    Gruss