( Umgesetzt ) Rangierunfall

• Da man mit diesem Einsatz was machen kann, hätte ich hier folgenden Vorschlag:

Rangierunfall / Person zwischen Waggon eingeklemmt

POI: Güterbahnhof ( So wie ich es kenne )

Credits: 1.300

Länge: 6-8 min.

Benötigte Wachen

7x Feuerwehrwachen

5x Rettungswachen

4x Polizeiwachen

Benötigte Fahrzeuge

2x LF

1x RW

1x ELW 1

2x FuStW

Weitere Informationen:

- Patient wird nach Einsätende generiert

Verletzte: 1

Frachtirung: Unfallchirurgi

Transportwascheinlichkeit: 100%

NEF Wahrscheinlichkeit: 75 %

RTH Wahrscheinlichkeit: 30%

Das hier soll erstmal euer Grundstein für den Einsatz sein.

• nach dem einkleiden

HIHI ^^ wo haste da wieder hingedacht:whistling:

Ein Nackedei vom Zug eingeklemmt - hatte ich noch nie.;)

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• @Einsatzmeister so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt nur war es halt gedacht das die Person nach dem einkleiden unter den Zug gerutscht ist und nun befreit werden muss

Wie bereits erwähnt, kannst du zudem Einsatz denken, was du willst.

Die Person kann unter dem Zug sein aber auch nicht.

Würde das nicht spezial machen.

Einfach Person zwischen Waggon eingeklemmt und fertig.

• Oder „Person bei Rangierunfall eingeklemmt“ - dann kann sie zwischen oder unter eingeklemmt sein.

• Oder „Person bei Rangierunfall eingeklemmt“ - dann kann sie zwischen oder unter eingeklemmt sein.

Das klingt ehrlich gesagt besser als mein Vorschlag.

Würde den Einsatz dann so beibehalten.

• Das klingt ehrlich gesagt besser als mein Vorschlag.

Würde den Einsatz dann so beibehalten.

Ja es kommt halt auch drauf an ob dieser überhaupt angenommen wird und dieser dan auch eine Ausbreitung bekommt oder nur als Eigenständiger Einsatz dan eingesetzt wird aber würde die Anforderung so nehmen wie ich das geschrieben hatte von Fahrzeugen her den meistens bei Eingeklemmten Personen wird je nach dem wie sie Eingeklemmt war ein RTH benötigt oder ein NEF /NAW

soll ich dafür nochmal ein neues Thema machen?

• Ja es kommt halt auch drauf an ob dieser überhaupt angenommen wird und dieser dan auch eine Ausbreitung bekommt oder nur als Eigenständiger Einsatz dan eingesetzt wird aber würde die Anforderung so nehmen wie ich das geschrieben hatte von Fahrzeugen her den meistens bei Eingeklemmten Personen wird je nach dem wie sie Eingeklemmt war ein RTH benötigt oder ein NEF /NAW

soll ich dafür nochmal ein neues Thema machen?

1. Ja gerne extra Thema öffnen.

2. Dann bitte als eigenständigen Einsatz.

Unbefugtes betreten hat dann nichts mehr mit Rangierunfall zutun.

Also bitte als eigenständigen Einsatz machen!

• Erstmal danke DarkPrince das du hier ein extra Thema erstellt hast.

Dann ran an die Sache.

Da es ja eine andere Art der eingeklemmten Person ist, habe ich mich hier an den schon vorhandenen Einsatz Person durch Hubmaschiene eingeklemmt orientiert.

Mal schauen was da noch zusammenkommt :/

• Würde bei den Fahrzeugen noch diese hinzufügen da diese im Realen Leben auch angefordert oder nachgefordert werden

1x GW Logistik auch bekannt als MZF (MehrZweckFahrzeug)

1x RTW/RTH

1x NEF/NAW

Und ggf. Die Zeit erhöhen den in 6-8 min schafft man es unmöglich eingeklemmte Personen zu retten

Ist nur ein Vorschlag

• Alle Änderungen in blau.

Zunächst einmal, warum ca 2-6h ?

Es reichen hier nur 6 oder 8 Minuten.

Deshalb schnell geändert..

Dann wäre hier noch der ELW 2 der hier stört...

In solchen Fällen reicht ein ELW 1 vollkommen aus.

Der GW-Logistik ist eigentlich nur für den Transport der RC Module ( die dann Fahrzeuge ersetzen können ) gedacht und kann somit nicht spizal angefordert werden.

Und Rettungswagen sowie Notarzt habe ich mal aus der Benötigten Fahrzeug Zeile rausgenommen, da die dort fehl am Platze sind.

Der Rettungshubschrauber ist erstmal auf 50% gesetzt.

• Und ggf. Die Zeit erhöhen den in 6-8 min schafft man es unmöglich eingeklemmte Personen zu retten

Ist nur ein Vorschlag

Das hier ist ja nur ein Spiel und keine Simulation ;)

Deshalb sowas dazwischen.

• 2.Hab ja geschrieben auch bekannt als MZF und dieser wird meistens nach alarmiert für Ausrüstung zu bringen .

1. Je nach Lage der Person es nicht in 6-8 min möglich ist diese zu retten deswegen wir in den meisten Fällen ein höherer Zeitansatz gesetzt deswegen die 6-8h

• 1. Je nach Lage der Person es nicht in 6-8 min möglich ist diese zu retten deswegen wir in den meisten Fällen ein höherer Zeitansatz gesetzt deswegen die 6-8h

Nur mal so eingeworfen: Der Dammbruch läuft grad ca. 3 Stunde (aktuell läuft einer mit 2 Stunde 30) und der ist "heftiger/anspruchsvoller" als dieser Einsatz.

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Also die Zeit macht mir auch ein bisschen Kopfweh - des Spieles wegen würde ich 30Min - 1 Std vorschlagen.

Was ich gar nicht verstehe ein Notarzt (egal ob NEF od.RTH) macht nur Sinn wenn ein RTW zum Herstellen der Transportfähigkeit vorort ist.

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• Also die Zeit macht mir auch ein bisschen Kopfweh - des Spieles wegen würde ich 30Min - 1 Std vorschlagen.

Was ich gar nicht verstehe ein Notarzt (egal ob NEF od.RTH) macht nur Sinn wenn ein RTW zum Herstellen der Transportfähigkeit vorort ist.

Ist mir schon klar aber sicher ist sicher so sag ich das immer

Mach draus 30 - 47 Minuten und dann finde ich die Idee nicht schlecht.

Ist mir schon klar aber sicher ist sicher so sag ich das immer

Wenn der Patient eine NEF Wahrscheinlichkeit von 100% hat, dann ja.

Aber generell haben Fahrzeuge vom Rettungsdienst nichts in der Anforderung verloren. ( Außer ein paar Ausnahmen...)