[Frage] Herbst-Eventeinsätze

• Moin in die Runde.

Kurze Frage, die Einsätze "Verkehrsunfall durch Laubs", Laubsauger außer Kontrolle" usw gelten doch als Eventeinsätze, welche sich über die Leitstelle abstellen lassen sollten, oder?

Man was ich den kurze Frage Thread vermisse, wenn ich extra für sowas en neues Thema erstellen muss...:(

• Eigentlich ja, aber ich meine, es gehört mit zu den saisonalen wie winter/sommer/frühling und die konnte man auch nicht ausschalten.

Leider hat das Team ende juni/juli ein punkt in der einsatzhilfe rausgenommen, wo man das erkennen konnte, obs deaktivierbar ist oder nicht.

Vlt. mag das Community-Team Leitstellenspiel dazu was sagen ^^

• Warum herabsetzen - dann kommt der nächste ums Eck das er die Auszeichnung nicht schafft - also lieber so lassen.

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• Warum herabsetzen - dann kommt der nächste ums Eck das er die Auszeichnung nicht schafft - also lieber so lassen.

Die laufen bis Ende November, wer bis dahin die nicht fertig bekommt macht was falsch oder interessiert sich einfach nicht dafür.

• Dies ist ein Thema wie immer bei solchen Einsätzen: dem einen sind es zu viele im Zeitraum X, dem nächsten sind es zu wenige. Und einem anderen passt die Anzahl. Man kann es da nie allen Recht machen.

Ich schwimme nicht in den Einsätzen, daher kann es gerne so bleiben, wie es ist.

• Dann wäre es aber wünschenswert die Generierungsrate auf normal zurück zu stellen, wenn man sich 3 Monate gezwungen mit den denen rumschlagen muss.

also ich bekomme diese aber au normale Einsätze sehr schön durchgemischt.

Viellicht liegt es aber au an deiner Wachverteilung? Mit Leitstellen und eigenem Einsatzbereich kann man sehr gut "steuern" was für Einsätze man will und was für welche nicht.

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Ich bin dafür, dass die Jahreszeiteneinsätze auch abschaltbar wären. Das wäre hier meiner Meinung nach der beste Kompromiss.

Ich selbst bin damit zufrieden, wie es aktuell ist.

Ich spiele zwar nicht vorrangig um Aufgaben, aber ich gebe zu, sie hin und wieder zu machen. Der Herbst ist sowieso meine aktivste Zeit im Spiel.

• Die Herbsteinsätze waren zu Beginn des Events etwas wahrscheinlicher, wir haben diese jetzt wieder auf die normale Wahrcheinlichkeit zurückgesetzt, die auch für alle anderen Einsätze gilt. Dadurch, dass das Herbstevent über mehrere Monate andauert, solltet ihr auch bei der normalen Häufigkeit in der Lage sein, die Auszeichnungen zu bekommen, zudem steht euch ja danach auch noch das Verbandsvent zur Verfügung.

• 4 Leute sagen so lassen. 1ner schreit nach Änderung, dann glei Ändern - Applaus.

Blöd wenn viele schreien das es Fehler gibt und da wird nede so schnell reagiert - Da wäre ne schnellere Reaktion gefragt als hier

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• 4 Leute sagen so lassen. 1ner schreit nach Änderung, dann glei Ändern - Applaus.

Blöd wenn viele schreien das es Fehler gibt und da wird nede so schnell reagiert - Da wäre ne schnellere Reaktion gefragt als hier

Die saisonalen Einsätze sollen prinzipiell nicht häufig auftauchen, als andere, dafür gibt es keinen Grund. Das war hier ein Fehler, Grundsätzlich sind wir immer daran interessiert, Fehler so schnell wie möglich zu interessieren, das ist auch unabhängig davon, wieviele Leute im Forum. gerne möchten, dass der Fehler behoben wird. Leider lässt sich nicht jeder Fehler so schnell beheben, das hängt davon abs wie komplex ein Fehler ist, wie gut er sich reproduzieren lässt etc. Hier musste einfach nur ein wert berichtigt werden, das geht natürlich relativ schnell.

• Zum Thema:

Man kann die Einsatzfrequenz der saisonalen Einsätze gerne so lassen...

Nachdem es hier - wie bereits erwähnt - auch denn die entsprechenden Events gibt.

Und da es hier entsprechend erwähnt wurde - obwohl es vom Grundsatzthema abweicht:

Leider lässt sich nicht jeder Fehler so schnell beheben, das hängt davon abs wie komplex ein Fehler ist, wie gut er sich reproduzieren lässt etc. Hier musste einfach nur ein wert berichtigt werden, das geht natürlich relativ schnell.

Dann bin ich jetzt mal ganz ketzerisch und werfe eine Fehlermeldung von mir mal mit in den Raum...

... diese hab ich auch schon mehrmals aufgezeigt.

Hier würde nur ein Bindestrich fehlen... das sollte doch auch nicht all zu schwer zu ändern sein. Vielleicht klappt es ja jetzt...

• also ich bekomme diese aber au normale Einsätze sehr schön durchgemischt.

Viellicht liegt es aber au an deiner Wachverteilung? Mit Leitstellen und eigenem Einsatzbereich kann man sehr gut "steuern" was für Einsätze man will und was für welche nicht.

Willkommen beim Leitstellenspiel, läuft hier doch immer so. Wobei schreien jetzt doch etwas theatralisch ist.

• Die Herbsteinsätze waren zu Beginn des Events etwas wahrscheinlicher, wir haben diese jetzt wieder auf die normale Wahrcheinlichkeit zurückgesetzt,

Ich habe heute mal meine Eventeinsätze durchgezählt.

Ergebnis : Bei 1598 generierten Einsätzen kam ich auf 239 Eventeinsätze. Eine Verringerung der Häufigkeit kann ich mal nicht wirklich feststellen.

bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"

Mein Spielerprofil . Mein Verband .

Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

• Ich habe heute mal meine Eventeinsätze durchgezählt.

Ergebnis : Bei 1598 generierten Einsätzen kam ich auf 239 Eventeinsätze. Eine Verringerung der Häufigkeit kann ich mal nicht wirklich feststellen.

Und das ist gut so

• ... das ist auch unabhängig davon, wieviele Leute im Forum. gerne möchten, dass der Fehler behoben wird. ...

Das ist doch bitte nen Witz.... Fehler sind Fehler die Gehören BEHOBEN

Ob einer Meldet oder 1000:rolleyes::cursing: