Eigene Einsatze Erstellen, Wie Bei Verband Einsatze

• Meine Idee Wehre das man sich so Eigene Einsatze Erstellen kann Außerhalb von Verband Großeinsatze

was Zufällig mit Anderen Einsatze Kommen kann Hier Ein Beispiel

Als Beispiel Würde ich ein VU Mit Panzer (bundeswehrfahrzeuge) Nehmen

dann kann wie bei ein Großverband Einsatz Es Selber Einstellen kann Wie viele LF,HLF man Braucht oder ob THW auch kommen muss

Die credits kann ja auch so Ungefähr

Bestimmt werden wie bei Großverbandeinsatze

Und Für die die jetzt Kommen und sagen

Das gibt es doch schon bei Großverband Einsatze!!!!

ja ich weiß aber ich Meine es so das man es als Persönliche Einsatze erstellen kann außer halb von

Großverband Einsatze Idee wo man es Erstellen kann Könnte hier sein

Hier dann Auf Mögliche Einsätze Klicken

und da Irgendwo kann dann Stehen Eigene Einsatze

Erstellen

Oder man macht Unter Denn Kategorie Mögliche Einsätze

eine Eigene Kategorie wo man seine Selbst Erstelle

Einsatze Verbessern,Löschen oder Verbessern kann

Für Fragen Könnt ihr es Gerne Fragen

🔥🚨 Auf der Suche nach einem Verband? 🚨🔥

👥 Mein Verband sucht aktive Mitglieder! 🚒👩‍🚒

✨ Wir sind noch klein, aber mit DIR können wir groß rauskommen! 💪🌟

🤝 Werde Teil unserer Gemeinschaft und lass uns zusammen erfolgreich sein! 🚀🎯

👉 Jetzt beitreten! 💙

• Dagegen - damit kann man sich eine Credits-Farming-Maschine erschaffen, indem man nur große Einsätze erstellt.

• Ja da hast du Recht aber man kann auch machen das Größere Einsatze nicht so oft Vorkommen

Wie Kleinere als Beispiel das Einsatze wo nur 1 Fahrzeug Benötigt Öfters vorkommt

und 150 Fahrzeuge Braucht gefüllt nur 1 mal Pro Monat vorkommt

und Ewenduel auch Einbinden das man für 1 bis 3 Coins 1 Einsatz Erstellen kann

oder man nur Maximal nur 100 Einsatze Erstellen kann

👉 Jetzt beitreten! 💙

• Rechtschreibung ist schon was tolles. Stell dir mal vor, jeder könnte dich verstehen wenn du nach der Rechtschreibprüfung schreiben würdest...

-> dennoch dagegen

• Naja Man kann ja nix dafür wenn man ein lese und rechtschreibschwäche Hat....

Aber deine Endscheidung wenn du dagegen bist aber eine Begründen wehre auch Schön zu wissen 😀

👉 Jetzt beitreten! 💙

• Das mit denn Cheatpotential Stimmt zu 100%

jetzt bin ich auf Dagegen :D

112retter112 Die Idee war ja auch Eher das die Random auftreten kann Ohne das man es bewusst macht

aber wegen denn Fakt das es ein große Cheatpotential ist ist es jetzt sowieso Geklärt

👉 Jetzt beitreten! 💙

Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince (21. September 2024 um 20:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nurmarv9877 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich wäre dafür aber nur wenn man keine Credits verdient ;)

Kann man sich ja dann als Übungseinsatz erstellen ;)

• Ja aber ich glaube dann werden es gefüllt keiner Benutzen

👉 Jetzt beitreten! 💙

• Was ist das für nen "Vorschlag"? 🤦

Das gibt es im Spiel genau so...

Verbandseinsatz erstellen und dann den Punkt "eigener Einsatz"... kostet halt 10 Coins.

PC: Win10, AMD Ryzen 7 3700x, 32GB RAM, Chrome/Firefox, 250 MBit/s Telekom (mit VPN um dem Cloudflareproblem zu entkommen)

Handy: Samsung Galaxy A55 5G, Chrome, O2 5G

• Schnurpsel87

Mein Vorschlag Geht es darum das es Zufällig mit anderen Einsatze

Vorkommen kann und es kein Verband Einsatz Sein Soll

Also man Erstellt ein Einsatz was dann Zufällig mit anderen Einsatze

vorkommen kann und die Werden dann auch gespeichert das die Zufällig Immer

wieder vorkommen kann wenn man denn

Einsatzgenerierungs-Geschwindigkeit!!!!!!!

an hat Hoffe jetzt ist es Jeden Klar was ich damit Meine :)

👉 Jetzt beitreten! 💙

• Dann arbeite deine Wunscheinsätze sauber aus (gibt nen Topic wo beschrieben wird das der Vorschlag beinhaltet muss), stell sie hier im Forum vor und hoffe drauf das sie positiv ankommen und dann der Betreiber diese auch umsetzt... Aber dann... BOOM, die erscheinen random über Generierunggeschwindigkeit gesteuert zwischen all den anderen Einsätzen 😱😱😱

Ebenfalls eine schon lage vorhandenes System, was keinen neuen "Vorschlag" bedarf.

PC: Win10, AMD Ryzen 7 3700x, 32GB RAM, Chrome/Firefox, 250 MBit/s Telekom (mit VPN um dem Cloudflareproblem zu entkommen)

Handy: Samsung Galaxy A55 5G, Chrome, O2 5G

• jetzt bin ich auf Dagegen

Warum schreibst du dann hier noch positiv zu deinem mMn sinnlosen Vorschlag wenn du selber mittlerweile dagegen bist??

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• Also für mich klingt es nach einem EInsatz-Editor, der Einsätze ohne Verbandspflicht erstellt.

Macht auch wenig Sinn, denn dafür gibt es im Forum, die Möglichkeit Einsätze vorzuschlagen. Würde die Kategorie überflüssig machen.

Ansonsten ist es schon richtig. Bringt es viel Geld, nutzt man es um schnell Geld zu bekommen, ohne viel zu machen. Bringt es kein Geld, weil es nur Übungseinsätze sind, nutzt es kaum jemand.

Ein Fahrzeug-Editor wäre mir da lieber.

• Naja. Fahrzeug Editor hat auch cheattpotential. Das behebt man aber durch ein Limit and Konfiguartionen.

Dieses Cheatpotential könnte man durch eine Max Fahrzeugmänge oder Max Credit-Verdientst Limitierung (alles über 5k wird als 5k übernommen, egal wir groß der Einsatz) beheben.

Dennoch bleibt das große Gegenargument die Möglichkeit für Einsatzvorschläge