[Überarbeitung] VGE Großbrand

• Guten Morgen zusammen,

Seit der Einführung von VGE und den damit verbundenen Standardeinsätzen ist die generelle Größe von Einsätzen deutlich angestiegen und viele normale, kleine Einsätze stellen den "Großbrand" als relativ durchschnittlich dar.

Die Anforderungen sind fast gleich mit denen vom brennendem Reetdachhaus (146), und bei dem Stichwort Großbrand denke ich eher an das Feuer auf der Schrottinsel in Duisburg oder dem Lagerhallenbrand aus Bochum (siehe Feuer und Flamme), welche deutlich mehr Kräfte beanspruchten.

Folgende Anforderungen schlage ich vor:

FahrzeugAnzahlÄnderungWahrscheinlichkeit
    LF15+ 9
    DLK3+ 2
    ELW 13+ 2
    ELW 21+ 145%
    SW2+ 187%
    FuStW 4+ 4
    GW-A2+/- 065%
    GW-M1+/- 045%
    GW-G1+ 140%

Diese Anforderungen sind erstmal eine grobe Idee, um den Einsatz zwar zu vergrößern, allerdings nicht zu stark aufzublähen.

• Ich bin gegen das Ändern der Standart VB-Einsätze weil:

Ich denke mal nicht jeder Neuling geht in einen großen VB, gerade wenn er wie ich in einer ländlichen Gegend spielt.

Er sucht sich dann gleichgesinnte evtl. sogar in der eigenen HiOrg und gründet einen Verband.

Auch diese kleinen VB sollten die Möglichkeit haben größere Einsätze erfolgreich zubearbeiten.

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• Machen wir ggf. aus "Großbrand" einen "großen Brand" und fertig, nix ändern.

zum großen Brand dann zusätzlich den Großbrand wie unter #1, dann wären alle bedient.

Back to Black

Verbands-Admin im Verband Hilfe Weltweit.

Stv. Landesbrandmeister

Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

Technische Daten:

Name im Spiel: Thomthom
    Windows 11 x64, Firefox (aktuellste Version),

Pentium 7 X , NVIDA GTX 1060 6 GB, 16GB Ram DDR 4

LSS Manager V4 und V3, Gebäude und Fahrzeugverwalter

• Is mir eigentlich Wurst :)

Von mir aus könnt ihr diesen Einsatz anpassen und die fehlenden Fahrzeuge mit ergänzen..

Aber ihr könnt ja eure eigenen VGE erstellen und es so machen, wie ihr es wollt.

Ich für meinen Teil brauche diese Änderung nicht, da es ( wie ich finde ) wichtigere Themen hier im Forum gibt.

Von daher:

Zum Schluss könnte man das so machen, aber ob das jetzt ein muss ist, mal abgesehen davon, das man seine eigene Einsätze basteln kann......naja...