Hallo liebe Community,
ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag überhaupt schreibe, oder ob ich mich einfach still und leise verdrücke. Da es aber anscheinend doch einige gibt, die meine Scripte gerne verwenden , denke ich, dass ich euch eine Erklärung schulde.
Vor einigen Wochen kam es leider zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen einem der Moderatoren und mir. Im Rahmen dieser Meinungsverschiedenheit hat der Moderator eine Beleidigung gegen mich ausgesprochen, die ich so nicht hinnehmen möchte. Ich habe den Betreiber hier um Schlichtung gebeten, aber dem scheint es weitgehend egal zu sein, wenn sich seine Moderatoren ungebührlich verhalten.
Aus diesem Grund sind in letzter Zeit keine Scripte mehr von mir gekommen und ich habe mich heute schweren Herzens entschlossen, die Foren-Community endgültig zu verlassen.
Meine Scripte bleiben zwar online, aber ich werde sie nicht mehr weiterentwickeln und auch keinen Support mehr leisten.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Scripte benutzt, kommentiert und bei der Entwicklung geholfen haben. Vorallem dem lieben Jan (jxn_30) gebührt hier ein RIESIGES Danke, aber natürlich auch allen anderen, die Tips gegeben, Wünsche und Ideen geäußert haben.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für und mit euch Scripte zu schreiben, aber ich möchte nicht in einer Gruppe arbeiten, in der ein Moderator/Community Leader wiederholt mit Beleidigungen ungestraft davonkommt und es nicht für nötig hält, sich zu entschuldigen.
Viel Spaß noch,
Sobol aka MissSobol
PS: Ich sage hier absichtlich nicht, um wen es sich handelt, bitte lasst die Moderatoren damit auch in Ruhe. Der Verantwortliche und der Betreiber sind schon länger über diese Entscheidung informiert.