Ich würde ein Script, was jedem Fahrzeug, oder einer Kategorie den Default Namen zurückgibt, geil finden. Gerne wie das Status 6 umschalt Script das man z. B. so ein Pfeil wie beim Seite neu laden ist als Indikator zum Umbenennen hat. Bitte macht es irgendwie möglich, ich hab keine Lust mehr zu nummerieren, also wär es geil, wenn man entweder es so machen kann, dass alle wieder Default sind oder dass die automatisch nummeriert werden, aber dann pro Wache. Also du öffnest die Wache und dann hast da halt Buttons oder sonst was zum Nummerieren also 01 02 03 04 bla bla die o1 02 03, weil bei 1 2 3 4 ist, es dann bei 10+ so das da dann 1 10 11 12 kommt und das nervt. Vielleicht besser noch, in der Leitstellen Ansicht, da kann man ja den Stift anklicken und dann den Namen ändern. Dass das Script dann z. B. erkennt, jo das ist n KTW Typ B ohh da ist ja noch einer, also nummerieren. Oder dass man halt checkt der Typ B heißt nur noch KTW, willst du den Default Namen? Dass man das wie beim Fahrzeug Verwalter, der alles Mögliche checkt, auch checken kann und ggf. anpasst. Bitte lasst mich nicht 500+ KFZ händisch wieder umbenennen am besten wär nummerieren und Default Name, wenn ich darüber nach denke.
Danke im Voraus.