Fahrzeug Namen zurücksetzen oder nummerieren lassen???

• Ich würde ein Script, was jedem Fahrzeug, oder einer Kategorie den Default Namen zurückgibt, geil finden. Gerne wie das Status 6 umschalt Script das man z. B. so ein Pfeil wie beim Seite neu laden ist als Indikator zum Umbenennen hat. Bitte macht es irgendwie möglich, ich hab keine Lust mehr zu nummerieren, also wär es geil, wenn man entweder es so machen kann, dass alle wieder Default sind oder dass die automatisch nummeriert werden, aber dann pro Wache. Also du öffnest die Wache und dann hast da halt Buttons oder sonst was zum Nummerieren also 01 02 03 04 bla bla die o1 02 03, weil bei 1 2 3 4 ist, es dann bei 10+ so das da dann 1 10 11 12 kommt und das nervt. Vielleicht besser noch, in der Leitstellen Ansicht, da kann man ja den Stift anklicken und dann den Namen ändern. Dass das Script dann z. B. erkennt, jo das ist n KTW Typ B ohh da ist ja noch einer, also nummerieren. Oder dass man halt checkt der Typ B heißt nur noch KTW, willst du den Default Namen? Dass man das wie beim Fahrzeug Verwalter, der alles Mögliche checkt, auch checken kann und ggf. anpasst. Bitte lasst mich nicht 500+ KFZ händisch wieder umbenennen;(;(;( am besten wär nummerieren und Default Name, wenn ich darüber nach denke.

Danke im Voraus.

• LssM V3 Installieren, dann gibts dort in einem Untermenü den APP Store und in dem das Modul "Fahrzeuge umbenennen".

Dann im weiteren Untermenüpunkt "Einstellungen" wird eine Umschlüsselungstabelle Fahrzeugtyp zu persönlicher Fahrzeugbenamsung angeboten.

Es gibt eine weitere Umschlüsselungstabelle in der du die Wachenbezeichnung personalisieren kannst

Und dann entweder in der Wache oder der LST die Parameter der Umbenennung wählen (gilt dann bis zu einer Änderung für alle Wachen bzw. Leitstellen:

RenameFZ · LSS-Manager/lss-manager-v3 Wiki · GitHub

Wenn man Änderungen in den Umschlüsselungstabellen durchführt - speichern und Spiel aktualisieren vor dem Umbenennen nicht vergessen :-)

Einmal editiert, zuletzt von ZAV ()

• Hallo zusammen,

kann mir mal wer bzgl. dem o.g. Sub-Script des LSSM V3 helfen?

In den Einstellungen kann ich für jeden FZ-Typ einen Wunsch-Namen generieren.

Nun möchte ich in einer bestimmten Wache die FZ entsprechend dieser Namenskonventionen umbenennen.

Beim Klick auf "Umbenennen" in diesem Einstellungs-Menü passiert gar nichts.

Gehe ich in die jeweilige Wache, bekomme ich oben ein Feld, wo ich mir wieder die Namenskonvention zusammen bauen muss, aber nicht nach FZ-Typ unterscheiden kann?!

Ich möchte bspw., dass der GW-A in dieser einen Wache GW-A-01 heißt, der GW-Gefahrgut soll aber GW-G-01 heißen.

Dies kann ich über die Einstellungen wunderbar vorgeben, nur irgendwie nirgendwo für eine einzige Wache auslösen.

Übersehe ich was?

Und zweite Frage in dem Zusammenhang:

Kann ich ein den Einstellungen auch sowas machen wie "Nehme den Wachennamen, aber erst ab Stelle 4?
    Bspw. heißt die Wache "FW Hamburg", ich benötige aber nur das "Hamburg"?

Vielen Dank vorab an den/die, die Licht ins Dunkle bringen können ;-)

Gruß

jayjay