Übersicht Bergrettung

• Gibt es irgendwo eine Übersicht wieviele Fahrzeuge man von jedem Typ auf der Bergrettungswache kaufen kann? Im Moment ist das bei mir nämlich wie ein Glücksspiel, mal kann man mehr, mal weniger Fahrzeuge kaufen, mal gar keine.

• Hab eine Bergwacht zwar noch nicht voll ausgebaut aber ich denke mal das geht Folgendermaßen geht:

Erweiterung Höhenrettung:

Erstellt 2 Stellplätze für 2 Anhäher Höhenrettung oder 2 GW Höhenrettung. Kein anderes Fahrzeug kann auf diese Gestellt werden

Erweiterung Rettungshundestaffel:

Nicht gebaut aber dort werden vermutlich auch 2 Stellplätze nur für Rettungshundestaffelfahrzeuge gestellt werden.

Wenn du die Erweiterungen gebaut hast kannst du diese Fahrzeuge kaufen. Sonst nicht

Die Erweiterungen Rettungsdienst und Drohneneinheit geben keine Stellplätze, ermöglichen aber den Kauf von RD Fahrzeuge und Drohnenausrüstung für GW-Bergrettung.

Den GW-Bergrettung (NEF) kannst du insgesamt nur so oft kaufen wie du Bergwachten hast. Kannst aber auch alle in ein Wache stecken. Andere gehen dann halt leer aus(also 1 Pro wache reinstecken.

Auf den Stellplätze die du mit der Ausbaustufe bekommst, kannst du alle Fahrzeuge hinstellen.

Die anderen Fahrzeuge müsstest du so oft kaufen können, wie du Stellplätze hast(Ausbau bis auf Stufe 14 möglich).

Stimmt das so oder hab ich das was geschrieben das nicht stimmt?

Rückmeldung wäre super

Falls es nicht stimmt, welche fahrzeuge kannst du nicht kaufen und wie sieht die Bergwacht aus?(Erweiterung, Ausbaustufe, Fahrzeuge)

Einmal editiert, zuletzt von Zaay ()