In einen anderen Thema kam es auf das es ein "Autobuy vehicles Skript" gibt. Hier mal die passende Passagen:
Oder man nutzt das Script "Autobuy vehicles"
Und kann da beliebig oft den alten LKW 7 kaufen
btw. hört sich das nach ein unerlaubtes Script an. Ich lass mich aber auch gerne Korrigieren.
du konfigurierst beim Skript einmal welche Fahrzeuge du wie oft haben willst und dann musst du auf jeder Wache einmal klicken um die Auswahl zu kaufen. Aber ja ich sehe das genauso wie du
---------------------------------------------------------------------
Ich hatte schon lange den Gedanken gespielt danach zu fragen. Ich weiß jetzt nicht wie das Skript arbeitet. Aber ich stelle mir das so vor, was das skript können sollte:
Ich kann angeben wie oft welches Fahrzeug wie oft auf die Wache gekauft werden soll. zB. 3x HLF und 3xELW1 - dann drücke ich auf den Knopf und das Skript kauft diese. Die Wache muss ich natürlich selber ausbauen.
Ich persönlich sehe es jetzt nicht als Automation, da ich ja das Skript starten muss - Also eine Spielerinteraktion gemacht wird. Denke es spart einem "nur" das permanente neu laden und halt viele klicks im Fahrzeugmarkt
Das ganze wurde ja auch schon nativ für das Spiel vorgeschlagen als Warenkorb im Fahrzeugmarkt oder so
Wie schauts aus LSS-Team , wäre das eine unerlaubte Automation oder nicht?