[Scriptwunsch] Bessere Steuerung von Schichtrettungsmitteln

• Hallo, hich habe einen Scriptwunsch, bezüglich Alarm und Ausrückeordnungen. Und zwar möchte ich nachts einige Schichtmittel wie RTW oder einige ELW möglichst im Status 6 halten um das Spiel Realistischr zu halten. Problem an der Geschichte jetzt ist, dass in Großschadensereignissendiese jetzt irgendwie Reaktivieren muss.

Ich hätte gern ein Script welches Selbstständig ausgewählte Fhz in den Status 6 verschiebt und auch morgens wieder Rausholt (ggf. mit individuellen Ruhezeiten) Wie auch einen Butten der die Nachtbereitschaft

Anruft und sie wieder ihre Fahrzeuge besetzen lassen wie auch die Bereitschaft nachhause Schicken kann.

Ich habe von Scripten leider keine Ahnung, und kann daher leider selbst kaum Hand anliegen und auch den Arbeitsaufwand abschätzen daher wurde ich Fragen ist sowas als Script Möglich?

ich wäre sehr dankbar fur eine umsetzung.

LG

Wenn das SEK zur Unterzuckerung fahren kann, sollten Bergrettungsfahrzeuge auch zum Mülleimerbrand fahren dürfen!

!ANERKENNUNG DER BERGRETTUNG!

• Frankfurt22 17. August 2024 um 13:15

Hat den Titel des Themas von „[Scriptwunsch] Bessere Alarm und Ausrückezeiten durch Status 6/ Alarmstufen“ zu „[Scriptwunsch] Bessere Steuerung von Schichtrettungsmitteln“ geändert.