Fahrzeuggrafiken von konstrike (Feuerwehr)

  • sorry aber immernoch ein wandschrank sieht net wesenlich besser als der erste aus

    Musst du eigentlich immer auf jedem rumhaken? Das sind die beschissesten Kommentare die ich hier je gelesen hab. Stell dir doch einfach mal vor du bist das, und DU müsstest so etwas lesen. Wie würdest du denken? Meinste deine Grafiken sahen am Anfang besser aus? Schreib doch einfach mal solche Sachen wie GM. Bei jedem neuen Grafiker schreibt er erstmal Lieber Xy, deine Grafiken sehen XY aus, aber du könntest noch XY verbessern. Oder so in der Art. Nimm dir mal ein Beispiel an ihm. Und das Zitat war nicht das einzigste. Ich könnt noch 10 weitere anhängen

  • Musst du eigentlich immer auf jedem rumhaken? Das sind die beschissesten Kommentare die ich hier je gelesen hab. Stell dir doch einfach mal vor du bist das, und DU müsstest so etwas lesen. Wie würdest du denken? Meinste deine Grafiken sahen am Anfang besser aus? Schreib doch einfach mal solche Sachen wie GM. Bei jedem neuen Grafiker schreibt er erstmal Lieber Xy, deine Grafiken sehen XY aus, aber du könntest noch XY verbessern. Oder so in der Art. Nimm dir mal ein Beispiel an ihm. Und das Zitat war nicht das einzigste. Ich könnt noch 10 weitere anhängen


    OK MANN
    konstrike sieht sehr gut aus