[Scriptwunsch] Weiter-Button in mögliche Einsätze

• Hallo zusammen,

ich habe da mal wieder einen Scriptwunsch.

Und zwar würde ich gern bei den Details der Einsätze zwei Buttons haben, die jeweils einen Einsatz weiter bzw zurück gehen.

Ich hoffe ihr versteh was ich meine.

Vielen Dank schonmal vorab.

• Zum Installieren: Klick mich

Fügt dir oben neben den Einsatznamen zwei Buttons ein um zum vorherigen oder nächsten Einsatz zu springen.

Anmerkung: Das Script ruft die Einsatz.json ab, um die nächste vergebene ID zu erfahren (durch die Overlays können wir nicht einfach +-1 rechnen). Um die Abfragenmenge zu reduzieren, speichert das Script die liste der Möglichen Einsätze und ruft sie nur ab, wenn die gespeicherte Liste älter als 24h ist, oder kein Datensatz vorhanden ist. Daher dauert es beim ersten mal auch einen kleinen Moment, bis die Buttons auftauchen, das wird aber danach schlagartig besser.

Sobols Scripte?

Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

Sobol verabschiedet sich aus dem Forum