Feuerwehr / Bergwacht / Rettung / VP / BVP / WSP / SNR DDR

• Erlich gesagt , mit den Gadanke spiele ick schon eine weile :) , [.....]

Ich nämlich auch. Aktuell liegt es nur daran, dass es noch kein Eisenbahn-Spiel dazu gibt.

Immer gemütlich bleiben. Das hier ist ein Forum über unser Hobby und nicht der Bundestag.....

Kalubkes Fuhrpark:

Verwendetes Programm: PhotoFiltre Studio 7 (kostenlos)

• Ich nämlich auch. Aktuell liegt es nur daran, dass es noch kein Eisenbahn-Spiel dazu gibt.

ich Spiel auch keine , Wäre was , so ähnlich wie das LS aufgebaut ist , Polizei von LS gib`s schon .

Jetzt muß ich erst-mal meine Seenotrettung ins Spiel bringen .

Mit Erlaubnis von DarkPrince und seiner freundlichen Unterstützung darf ich die Grafiken der DDR Fahrzeuge ändern und veröffentlichen.

Mfg

Berlin1170

8)

es is der Anfang , Der DDR Fuhrpark wächst und wächst .

• Seenotrettung , ist jetzt im Spiel Verfügbar .

Mit Erlaubnis von DarkPrince und seiner freundlichen Unterstützung darf ich die Grafiken der DDR Fahrzeuge ändern und veröffentlichen.

Mfg

Berlin1170

8)

• Habe Zwei Historische Berliner Straßenbahn der BVB fertig , weitere sind in Arbeit .

Mfg

Berlin1170

8)

• Tachchen , die Historische Berliner Straßenbahn , Straßenbahnhof Berlin Köpenick in der Wendenschloßstr machen im Jahr mehre Ausfahrten / Führungen und Veranstaltung.

was ist Tram ? :rolleyes:

meinst bestimmt Straßenbahn8o, die kommt auch noch ran :) .

Mfg

Berlin1170

8)