Ich hab jetzt einige neue RTHs mit Wind die trotz zugewiesenen UND ausgebildeten Personal nicht fliegen
Christophorus 3.1 (RTH Winde) hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.
Ich hab jetzt einige neue RTHs mit Wind die trotz zugewiesenen UND ausgebildeten Personal nicht fliegen
Christophorus 3.1 (RTH Winde) hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.
Dein Dr. muss bei einem Heli mit Winde zusätzlich die Ausbildung 1x Windenoperator haben oder der der mit Deinem Notarzt dem Heli zugewiesen ist.
gerne nochmal:
Benötigt eine Sonderausbildung an der Schule:
1x Notarzt-Ausbildung UND 1x Windenoperator
Wir können zwar auf deine Wache zugreifen und sehen, dass da 2 Personen sind, aber wir können nicht sehen wie sie Eingeteilt oder Ausgebildet sind
das bedeutet ein ausgebildeter Notarzt sowie Windenoperator sind an Bord!!
Die Fehlermeldung kommt aber trotzdem
Nachtrag: die anderen RTH Winde fliegen ja auch mit der gleichen Personalkonstellation
laut deinem link fliegt dein Christo 3.1 eventuell mit 2 zugewiesenen Personen.Notarzt und Winde, das sieht man ja nicht ABER.Er steht bei Personal auf max 1.
Folge einer wird dann fehlen.
Bei meinen anderen RTHs UND RTHs Winde funktioniert das doch auch
Ingo R.Notarzt, WindenoperatorChristophorus 9.2 (RTH Winde)Verfügbar
Theresa Q.Notarzt, WindenoperatorChristophorus 9.1 (RTH Winde)Verfügbar
Michelle J.Notarzt, WindenoperatorChristophorus 9 (RTH)Verfügbar
Die fliegen alle, bei gleicher Personalkonstellation
Eher sieht da so aus, das einer ne Notarzt und der andere ne Windenoperator Ausbildung haben muss.
Ist auf jeden Fall bei mir so, da funktioniert es dann auch.
mach einfach mal einen Test: Schicke zu einen Einsatz alle deine RTH und RTH Winde hin und schau wer alles nicht los fliegt
mach einfach mal einen Test: Schicke zu einen Einsatz alle deine RTH und RTH Winde hin und schau wer alles nicht los fliegt
Alle durchprobiert, der einzige der Probleme macht ist der Christophorus 3.1 (RTH Winde). Alle anderen fliegen.
Ich hab den Fehler gefunden. Die RTH Winde fliegen nur, wenn sich zwei ausgebildete Personen an Bord befinden. Dabei spielt es keine Rolle, wenn die maximale Personenzahl auf "1" eingestellt wird, denn die zweiter Person wird einfach mitgenommen (sofern verfügbar).
Das erklärt auch, warum meine RTH Winde bei der Flugrettung Wien fliegen, denn dort ist mein "Nachschub"-Personal (also mehr ausgebildetes Personal um sie bei Bedarf zu verschieben).
Die "normalen" RTHs mit Windenausrüstung sind davon nicht betroffen, nur die RTH Winde.
Hubschrauber | Besatzung | Ausbildung |
Rettung mit Seilwinden oder nachträglich angebaut. | 2 | Notarzt und Windenrettung beide mit der selben Ausbildung |
So geht es bei mir ohne Probleme. Eine Person alleine wär ja auch unlogisch.
Hubschrauber Besatzung Ausbildung Rettung mit Seilwinden oder nachträglich angebaut. 2 Notarzt und Windenrettung beide mit der selben Ausbildung So geht es bei mir ohne Probleme. Eine Person alleine wär ja auch unlogisch.
Dann muss aber eine Mindestbesatzung von zwei Personen hinterlegt sein und nicht nur eine Person.
Außerdem fliegen die RTHs mit Windenausrüstung auch mit einer Person.
Und nach Logik darf man hier nicht gehen, sonst müsste man im Spiel so einiges ändern. Das ist jetzt keine Kritik, es ist einfach ein Spiel und ein Spiel muss nicht realistisch sein.
Also bei mir fliegen die mit 1 Person mit doppelter Ausbildung ohne Probleme
Ob das dann bei einem Bergrettunseinsatz auch so ist konnte ich noch nicht testen