Firefighters4Life

  • Wir haben uns am 24.02.2014 gegründet und hoffen auf viele nette Leute.


    Was bei uns an erster Stelle steht ist der Spaß am Spiel! Es ist kein Pflichtprogramm.


    Arbeit, Familie und Schule stehen bei uns immernoch im Vordergrund...


    Wir wollen als Team zusammen arbeiten egal ob Hamburg, Bremen,
    Kaiserslautern usw... Wir wollen eine Comunity wo wir uns austauschen
    können, Spaß haben und neue Leute aus ganz Deutschland kennenlernen
    können, wobei dem Alter dabei keine Grenzen gesetzt werden, weder nach
    oben noch nach unten...Ein Ts3 Server ist eingerichtet und darf natürlich von jedem Verbandsmitglied benutzt werden...Helft uns weiter zu Wachsen....
    Eure Firefighters4Life :thumbup:

  • Hallo liebe Disponentinnen und Disponenten,


    wir sind die Firefighters4Life, ein Verband der sich aus vielen unterschiedlichen Spielern zusammensetzt und für jeden, egal ob jung oder alt, einen Platz bietet.
    Die Mehrheit von uns ist selbst freiwillig oder beruflich in Hilfsorganisationen tätig.
    Unser Verband ist bisher in mehreren Bundesländern tätig. Schwerpunkte liegen in Berlin, Hamburg, dem Rhein-Main-Gebiet mit Frankfurt und Mainz sowie Rheinland-Pfalz/Saarland und Teilen von Baden-Württemberg und Bayern.
    Unser Ziel ist es, langfristig jeden Ort in ganz Deutschland in 30 Minuten erreichen zu können um jedem Mitglied schnelle Hilfe leisten zu können. Um dies zu erreichen sind wir ständig mit dem Bau und Ausbau neuer Wachen beschäftigt und expandieren derzeit weiter in Baden-Württemberg Richtung Bayern sowie nach Nordrhein Westfalen.
    Unseren Verband zeichnet die Hilfe für neue Spieler aus, da wir über die täglichen GSLs hinaus unsere Einsätze im Verband freigeben und neue Spieler so an mehr lukrativen Fahrten teilnehmen können. Hierdurch können diese schneller ausbauen und im Gegenzug ihre Einsätze im Verband freigeben.
    Falls ein neuer Spieler räumlich isoliert sein sollte, bedenken wir dies ebenfalls bei unseren Neubauten um diese Distanz schnellstmöglich zu überbrücken.
    Von unseren Mitgliedern erwarten wir Spaß am Spiel, Teilhabe am Verbandschat und Verlässlichkeit. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass wir nur Spieler aufnehmen, die das Spiel längerfristig spielen und nicht nach zwei Wochen schon wieder aufhören wollen.

    Du fühlst dich angesprochen? Dann werde ein Firefighter4life
    und helfe uns, unser Ziel zu erreichen – In ganz Deutschland schnelle Hilfe leisten zu können!

  • Gerade haben wir wieder zwei Neuzugänge zu verzeichnen gehabt. Einen im LK Kusel/Rheinland Pfalz und den zweiten in Frankfurt am Main....aber das war noch nicht alles wann kommst DU mit dazu !? ;):D
    Wir sind immer noch auf der Suche nach Spielern im Südwesten, aber ich persönlich würde mich auch über ein paar Nordlichter freuen ^^ ...schau doch mal bei uns rein und lerne uns kennen. Wer weiß-vielleicht passen wir ja auch ganz gut zusammen ! :)

  • Es gab wieder einige Neuzugänge. Somit ist die Rhein-Main Region nun bis Aschaffenburg stark besetzt. Auch der Ausbau in der Eifel, vor Allem im Westerwald und der Eifel geht voran. Falls du in diesen Regionen, oder anderswo in Deutschland spielst, schau vorbei!
    WIR SUCHEN DICH!!!

  • und es ging weiter mit einem Neuzugang in Hamburg-endlich mal wieder ein Nordlicht (das freut den Bremer ;) ) .
    Und wir suchen weiter engagierte Spieler . Fehlte es dir in an Kameradschaft oder bist du neu im Spiel ? Dann schreib uns kurz an und schaut mal rein. Bei uns findet ihr hilfsbereite Admins, nette Mitspieler und reichlich Raum zum Ausbau. Wir haben uns dazu entschlossen Bundesweit zu agieren.


    Wir sind vertreten in :


    -Schleswig Holstein
    -Hamburg
    -Bremen/Niedersachsen
    -Berlin
    -Erfurt
    -Frankfurt a.M.
    -Mainz
    -Ludwigshafen/Manheim,
    - ( G R O ß R A U M ) Kaiserslautern
    -Karlsruhe
    -Stuttgart


    ...Nicht in der nähe dieser Städte aber längerfristig interessiert am LSS ? Willkommen bist du trotzdem ! Alles was du mitbringen musst ist ein wenig "Expandierungswille" :D;)
    So, dass war mein kleines Update :)
    mit kameradschaftlichem Gruß :
    Flo (VB-Admin) :thumbup:

  • Es freut mich hier unseren Ausbau in Erfurt bekannt geben zu können. Nachdem wir neue Mitglieder aus dieser Region begrüßen durften, wird nun dort der Ausbau zur gegenseitigen Unterstützung vorangetrieben.
    Kommst auch du aus diesem Gebiet und suchst Unterstützung oder bist generell an einem kameradschaftlichen Verband interessiert? Melde dich bei uns und wir werden nach Kräften helfen!


    Gruß, Jöschmeister

  • Hallo liebe LSS-Spielerinnen und Spieler. Wir, dass gesamte Admin Team ( berufsfeuerwehr, joeschmeister, feuerwehrea und florianHasteadt wünschen euch eine Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Natürlich auch ein einsatzfreies Fest & einsatzfreie Feiertage. Lasst euch reich Beschenken ! :)


    Mit kameradschaftlichem Gruß


    florianHastedt ( Verbandsadmin )

  • Ein frohes neues Jahr von denn ff4l!


    Im Moment sind wir dabei Baden-Württemberg zu "besiedeln". Falls du in dieser Region spielst und uns dabei helfen möchtest, melde dich bei uns. Auch alle anderen Regionen im Bundesgebiet stehen über kurz oder lang in unserem Fokus - also bist du, egal wo, genau richtig bei uns, wenn es dir um Kameradschaft und Spaß am Spiel geht.


    Viele Grüße,
    Joschi

  • Hallo liebe Mitspieler,
    unser Verband wächst weiter. Wir expandieren nach NRW in der Region Köln/Bonn und Siegen, und wachsen natürlich in den altbekannten Regionen in BaWü, Rlp/Saar, Hessen, Thüringen, Berlin, Schleswig-Holstein und Bremen.
    Du spielst da oder anderswo und suchst einen aktiven Verband? Schau vorbei!
    Gruß,
    Joschi

  • Hallo liebe Kameradinnen & Kameraden, wünsche euch im Namen der
    Verbandsführung ein frohes und besinnliches-aber vor allem einsatzfreies
    Weihnachtsfest im Kreise der Famillie. Feiert schön und lasst euch
    reich beschenken :)
    lg Flo

  • Moin Moin liebe LSS Comunity,
    möchte euch heute allen im Namen der Kameraden & der VB-Führung von FF4L einen guten Rutsch wünschen,
    auch wir Suchties brauchen ab und an eine Pause-und die gönnen wir uns ab heute Nachmittag. Dem Rest von euch wünschen wir einen einsatzfreien Jahreswechsel und jenen unter euch die heute Dienst schieben müssen eine möglichst ruhige Schicht.
    Viel glück und Erfolg in 2016,
    mit kameradschaftlichem Gruß :
    Florian ( Co-Founder & VB-Admin).

  • Hallo liebe Mitspieler,
    auch im neuen Jahr tritt unser Verband nicht auf der Stelle.
    So sind wir jetzt auch in Leer, Zwickau, Ulm und Heilbronn vertreten und können dort Hilfe leisten.
    Interesse? Schaut vorbei :)
    Viele Grüße,
    Jöschmeister