Fahrzeuggrafiken von WPBadBoy (Kreis Düren)

  • Hier die Drehleiter der Hauptwache Stadt Düren:


    Florian Düren DLK 23-01
    Screenshot 2014-12-08 13.08.40.png


    und in Spielgröße
    forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/3760/


    Sowie der Florian Düren RTW-02
    AAO verdeckt.JPG


    und in Spielgröße
    forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/3762/


    Alle Grafiken basieren auf Blankos von Chr2 mit umbauten und Anpassungen durch mich, welche für ein anderes Leitstellenspiel erstellt wurden. Wie ich gerade eben informiert wurde, sind in den Ursprungsblankos auch Teile von Westfale und Grisu118 (ebenfalls beides LSTSim-Grafiker) enthalten. Die beiden sollen selbstverständlich hier auch genannt werden.

    5 Mal editiert, zuletzt von wpbadboy ()

  • Lieber wpbadboy deine grafiken sind gut auber könntset du noch ein Blaulicht bild machen

  • Oh mein lieber m.niersch31 und ob ich das kann. Wie du schon richtig geschrieben hast, sind die Grafiken von LSTSim, da ich diese Grafiken für LSTSim erstellt habe. Im Gegensatz zu manch anderem habe ich es nicht nötig Teile von Grafiken oder gar ganze Grafiken zu klauen. Und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil, es steht unter den Grafiken, wie diese entstanden sind.


    Hallo 112: Ja ich kann gerne mal ein mit nem Blaulicht machen, wobei ich für mich die Grafiken einfach nur mit einem blauen Kreis ersetze.

  • Hast Du den auch Chr2 gefragt?


    "Christians Fahrzeuggrafiken
    Urheberrechtshinweis:
    Die Verwendung sämtlicher Grafiken und Blankos die in diesem Thread und per PN veröffentlicht wurden sind nur zur Verwendung innerhalb des Lstsim-Projektes unter der Bedingung der Namensnennung freigegeben. Jede weitere Verwendung einschließlich, aber nicht ausschließlich für andere Leitstellensimulatoren bedürfen meiner vorherigen Zustimmung!"

  • Ja selbstverständlich habe ich ihn gefragt, von ihm bekomme ich ja einen Großteil der Blankos. Davon abgesehen steht er auch unten mit dabei, richtig ?


    So und hier noch mal die DLK 23-01 mit Blaulicht. Bevor gleich wieder irgendein Geheule aufkommt, die große Grafik habe ich eben nochmal kurz bearbeiten müssen, darum das unterbrochene Wasserzeichen an der Kabine und der zusätzliche Korbblitzer, der bei der kleinen Grafik fehlt.


    forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/3826/



    Ich sag ja, was einfache und nicht wildes an Blaulicht.

  • Ja selbstverständlich habe ich ihn gefragt, von ihm bekomme ich ja einen Großteil der Blankos. Davon abgesehen steht er auch unten mit dabei, richtig ?

    Ja, nach dem du es hinzugefügt hast :D

    Auf der Suche nach einem netten und aktiven Verband im wunderschönen Münsterland samt Umgebung? Dann schnupper doch einfach bei uns vorbei!

    Regionalverband Münster

  • Alos manche benötigen entweder ne Brille oder wenigstens ein Brillenputztuch. Grundsätzlich schreibe ich jeden grafiker, der an einer Grafik gearbeiten dazu, so wie es bei LSTSim selbstverständlich ist. Gerade habe ich im obigen Beitrag noch zwei weitere Grafiker hinzugefügt, von denen ich bis gerade eben nicht wußte, das auch deren Teile mit verbaut waren.


    Desweiteren werde ich davon absehen, hier weitere Grafiken zu veröffentlichen. Wenn jemand weitere Grafiken von mir oder den anderen Grafikern sehen möchte, müßt ihr uns in einem anderen Forum besuchen. Welches sollte bekannt sein.

  • Also manche benötigen entweder eine Brille oder wenigstens ein Brillenputztuch. Grundsätzlich schreibe ich jeden Grafiker, der an einer Grafik gearbeiten, dazu, so wie es bei LSTSim selbstverständlich ist. Gerade habe ich im obigen Beitrag noch zwei weitere Grafiker hinzugefügt, von denen ich bis gerade eben nicht wußte, dass auch deren Teile mit verbaut sind.


    Des Weiteren werde ich davon absehen, hier weitere Grafiken zu veröffentlichen. Wenn jemand weitere Grafiken von mir oder den anderen Grafikern sehen möchte, müßt ihr uns in einem anderen Forum besuchen. Welches sollte bekannt sein.

  • Das soll heißen, dass du uns anmotzen tust, aber selber schreiben tust wie ein 2. Klässler.

  • ja sorry ;-) habs auch grad gelesen, aber wenn man so im Stress ist...

  • Sieh an, sieh an.



    Das soll heißen, dass du uns anmotzen tust, aber selber schreiben tust wie ein 2. Klässler.

    anmotzen tust, schreiben tust... tusteste das auch ?... :thumbsup:


    danke dominik! da hat jemand selbst die brille vergessen…

    Danke dominik! Da hat jemand selbst die Brille vergessen...


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...


    So und jetzt bitte wieder back to topic...