OSM Hydrant (defekt)

  • Moin Kameraden,


    vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen:
    Ich pflege unsere Gemeinde relativ aufwendig in der Anwendung OSM Hydrant, da wir auch mit unseren Einsatztablets etc. auf diese Anwendung zurückgreifen. Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei OSM Hydrant anmelden, geschweige denn tlw. das Kartenmaterial laden oder bearbeiten.
    Entweder laden sich die Seiten tot oder es kommen beim Anmeldevorgang Fehler und Error Meldungen, steckt da zufällig jemand im Saft und kann mir Auskunft geben?


    Grüße

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • vielen Dank für deinen Tipp!

    Habe ich mir eben mal angesehen, ist zwar etwas umständlicher und unübersichtlicher, funktioniert aber.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Ja es ist quasi die direkte Variante, es braucht ein bisschen bis man drinnen ist, aber damit gehts auch sehr gut. Wenn du das ganze unterwegs machen willst, dann schau dir mal GO MAP !! an, damit geht es mobil wirklich super. VLL gefällt dir dort die Nutzererfahrung auch mehr.


    Kannst du natürlich auch von zu Hause aus nutzen.