[Script] Forum: Sozial Media Navbar ausblenden

• Mit dem heutigen Forumupdate wurden in der Navbar für mich unsinnige Links zu "Fracebook", "Instagamm" und "TokTik", sowie "Zum Spiel" eingefügt, die mich stören. Also per Script weg damit.

Zum Installieren: Klick mich

Sobols Scripte?
    Ab dem 23. August 2024 wurde ich von einem Moderator bewusst und mit voller Absicht aus dem Forum rausgeekelt.
    Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

Sobol verabschiedet sich aus dem Forum

• Klappt leider (noch) nicht für mobil.

Jetzt schon. ;)

Sobols Scripte?
    Ab dem 23. August 2024 wurde ich von einem Moderator bewusst und mit voller Absicht aus dem Forum rausgeekelt.
    Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

Sobol verabschiedet sich aus dem Forum