[FEHLER] Großfeuer in Bergwald

  • Hallo.

    Der neue Einsatz "Großfeuer in Bergwald" ist ein großer Haufen Sch***.

    Bergrettungsfahrzeuge werden wenn genug RTW vorhanden sind und auch wenn alle Patienten weg sind einfach wieder nach hause geschickt obwohl diese am Einsatzort benötigt werden (ATV, GW-BR, ...). -> (Durch das Premiumfeature).

    Wenn die Patienten abtransportiert werden wollen würden werden die Fahrzeuge in den S1 geschickt egal ob diese vor Ort benötigt werden (ELW (SEG)).

    Der Einsatz ist aktuell mit den Premiumfeature und dem ELW der SEG nicht machbar...

    Gründer des Verbands IRLS Harz & Heide

    Spielername: Sakulh97

    Spoiler anzeigen

    Für Grammatik und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ;)

    Dauerhinweise für den Betreiber:
    - Fehlerfäden müssen geordnet werden! Räumt das Fehlerforum auf!
    -> Fehlerbehebung > neue Einsätze / Inhalte (welche wieder nur neue Fehler erzeugen)
    -> Hier der Link zum Fehlerforum. Vilt. findet sich der Weg ja irgendwie dahin...
    - Warum wird die Bergrettung nicht optimiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Sakulh97 (5. Juli 2024 um 12:17)

  • Sobald alle Patienten abgearbeitet sind werden GW-Bergrettung, ATV und der Polhub mit Aussenlastbehälter (KA wieso auch der, da der keine Winde hatte) zurück gesendet -> Abschliessen des Einsatzes ist nicht mehr möglich ...

    Sobald man das zurücksenden des RD (Premium feature) deaktiviert wir der Einsatz abgearbeitet ...

  • Sobald alle Patienten abgearbeitet sind werden GW-Bergrettung, ATV und der Polhub mit Aussenlastbehälter (KA wieso auch der, da der keine Winde hatte) zurück gesendet -> Abschliessen des Einsatzes ist nicht mehr möglich ...

    Sobald man das zurücksenden des RD (Premium feature) deaktiviert wir der Einsatz abgearbeitet ...

    Community-Team Leitstellenspiel Fall es wichtig ist... Bei mir passiert das bei nem Polhubschrauber MIT nachträglich ausgerüsteter Winde

  • Community-Team Leitstellenspiel der Bug tritt auch bei den anderen Einsätzen auf, bei denen ein Hubschrauber mit Winde benötigt wird. Der RTH geht dann wieder in S1 obwohl er noch vor Ort benötigt wird.

    Bitte beachten.

    Back to Black

    Co - Admin im Verband Sachsen, Dresden, Osterzgebirge

    Stv. Landesbrandmeister

    Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

    Technische Daten:

    Name im Spiel: Thomthom
    Windows 10 x64, Firefox (aktuellste Version),

    AMD Ryzen 5 4500 // 8 GB DDR 4 Ram // Nvida Geforce GTX 1080 8 GB

    LSS Manager V4 und V3, Gebäude und Fahrzeugverwalter

  • Community-Team Leitstellenspiel 5. Juli 2024 um 16:32

    Hat den Titel des Themas von „[FEHLER] Großfeuer in Bergwald“ zu „[Behoben] Großfeuer in Bergwald“ geändert.
  • Die GW-BR (NEF) werden trotzdem noch weggeschickt

    Gründer des Verbands IRLS Harz & Heide

    Spielername: Sakulh97

    Spoiler anzeigen

    Für Grammatik und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ;)

    Dauerhinweise für den Betreiber:
    - Fehlerfäden müssen geordnet werden! Räumt das Fehlerforum auf!
    -> Fehlerbehebung > neue Einsätze / Inhalte (welche wieder nur neue Fehler erzeugen)
    -> Hier der Link zum Fehlerforum. Vilt. findet sich der Weg ja irgendwie dahin...
    - Warum wird die Bergrettung nicht optimiert?

  • Warum kann der ELW-Seg eigentlich nicht bei dem Einsatz Großfeuer seine Arbeit machen? Das ist wieder eine ewige Klick Arbeit und zudem für alle Sprechwunsch / Verbandsadmins bei Verbandseinsätzen jede Menge Arbeit.

    Back to Black

    Co - Admin im Verband Sachsen, Dresden, Osterzgebirge

    Stv. Landesbrandmeister

    Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

    Technische Daten:

    Name im Spiel: Thomthom
    Windows 10 x64, Firefox (aktuellste Version),

    AMD Ryzen 5 4500 // 8 GB DDR 4 Ram // Nvida Geforce GTX 1080 8 GB

    LSS Manager V4 und V3, Gebäude und Fahrzeugverwalter

  • Warum kann der ELW-Seg eigentlich nicht bei dem Einsatz Großfeuer seine Arbeit machen? Das ist wieder eine ewige Klick Arbeit und zudem für alle Sprechwunsch / Verbandsadmins bei Verbandseinsätzen jede Menge Arbeit.

    Zum Großfeuer kannst hier ja Deinen normalen SEG ELW senden

  • Zum Großfeuer kannst hier ja Deinen normalen SEG ELW senden

    ja aber der macht nix. Ich muss trotzdem erst alle Patienten zum Übergabepunkt händisch schicken

    Back to Black

    Co - Admin im Verband Sachsen, Dresden, Osterzgebirge

    Stv. Landesbrandmeister

    Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

    Technische Daten:

    Name im Spiel: Thomthom
    Windows 10 x64, Firefox (aktuellste Version),

    AMD Ryzen 5 4500 // 8 GB DDR 4 Ram // Nvida Geforce GTX 1080 8 GB

    LSS Manager V4 und V3, Gebäude und Fahrzeugverwalter

  • Nicjht wenn Du vorab RTW und NEF sendest -> Dann läuft das mit den Patienten wie in jedem anderen Einsatz

    doch habe ich ja so gemacht

    Back to Black

    Co - Admin im Verband Sachsen, Dresden, Osterzgebirge

    Stv. Landesbrandmeister

    Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

    Technische Daten:

    Name im Spiel: Thomthom
    Windows 10 x64, Firefox (aktuellste Version),

    AMD Ryzen 5 4500 // 8 GB DDR 4 Ram // Nvida Geforce GTX 1080 8 GB

    LSS Manager V4 und V3, Gebäude und Fahrzeugverwalter

  • ALso meine RTW sind vom SEG ELW ganz normal vom Einsatz direkt in Krankenhäuser gesendet worden -> Nur wenn GW Bergrettung/ATV die Patienten aufnehmen muss man diese manuell über die Bergwacht in KKH schaffen

    In einem ersten Versuch von mir ist ein GW Bergrettung mit dem Patienten am KKH vorbei zur Bergwachtstion gefahren und ich musste ihn dann via RTW zurück ins KKH bringen -> Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im RL passieren würde ;)

  • Doch, in Real würde aber das Umladen an einer entsprechenden Stelle passieren.

    Die Bergrettung ist nicht berechtigt, Transporte in KH durchzuführen. Sie Transportieren an einen Übergabepunkt und von dort übernimmt die Regelrettung.

  • Nur wenn GW Bergrettung/ATV die Patienten aufnehmen muss man diese manuell über die Bergwacht in KKH schaffen

    ja genau, das sollte eigentlich durch den ELW SEG unterbunden werden

    Back to Black

    Co - Admin im Verband Sachsen, Dresden, Osterzgebirge

    Stv. Landesbrandmeister

    Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

    Technische Daten:

    Name im Spiel: Thomthom
    Windows 10 x64, Firefox (aktuellste Version),

    AMD Ryzen 5 4500 // 8 GB DDR 4 Ram // Nvida Geforce GTX 1080 8 GB

    LSS Manager V4 und V3, Gebäude und Fahrzeugverwalter