Hallo.
Der neue Einsatz "Großfeuer in Bergwald" ist ein großer Haufen Sch***.
Bergrettungsfahrzeuge werden wenn genug RTW vorhanden sind und auch wenn alle Patienten weg sind einfach wieder nach hause geschickt obwohl diese am Einsatzort benötigt werden (ATV, GW-BR, ...). -> (Durch das Premiumfeature).
Wenn die Patienten abtransportiert werden wollen würden werden die Fahrzeuge in den S1 geschickt egal ob diese vor Ort benötigt werden (ELW (SEG)).
Der Einsatz ist aktuell mit den Premiumfeature und dem ELW der SEG nicht machbar...