Fussball-Tipp-Spiel Scam oder verbuggt?

• Ick will ja gar nicht lange stören, aber mir ist mal aufgefallen, dass die Betreiber des Games beim Fußball Tipp Spiel sowas hier bringen

Davon abgesehen, dass mein Tipp falsch war und Deutschland noch stärker performt hat, ist es eine Arbeit von 5 Sekunden, die entsprechenden Suchbegriffe bei Google einzugeben, um das Ergebnis vor den Kopf geknallt zu bekommen.

Wie peinlich und unprofessionell ist es bitte schön, nach 4 Tagen im Ergebnis immer noch "Unbekannt" stehen zu haben.

Das Ergebnis:

Deutschland: 5
    Schottland: 1

5 Sekunden Arbeit, mehr nicht. Hat der Betreiber keinen Bock auf das Tipp-Spiel oder will er einfach nur scamen? Dann schließt das Tipp-Spiel und entfernt es aus dem Game. Wäre klar zum jetzigen Zeitpunkt, also nachdem es alle Spieler mitbekommen haben, auch peinlich, aber wenigstens professioneller, als so einen Quatsch abzuliefern.

Unbekannt, die Schlüpfergröße deiner M...........

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Infos:

Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

Spielername: Mephisto616

Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar

Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

• Ist mir auch aufgefallen,bist übrigens immernoch so.

Es wäre mal interessant, ob jemand der richtig getippt hat (unwahrscheinlich) die 5 Coins gekriegt hat. Dann schau ma Mal beim Ungarn Spiel

• Es war unter Sebastian au mal so das es nicht am gleichen Tag ausgewertet war. Sondern einen Tag später.

Da nun eine Firma dahinter hockt, dauert es halt mal länger, da Sie nicht am Wochenende arbeitet.

Aber es ist wie immer Hauptsache man kann meckern.

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Es war unter Sebastian au mal so das es nicht am gleichen Tag ausgewertet war. Sondern einen Tag später.

Da nun eine Firma dahinter hockt, dauert es halt mal länger, da Sie nicht am Wochenende arbeitet.

Aber es ist wie immer Hauptsache man kann meckern.

Wochenende war aber auch schon gestern vorbei ...

• Gibt halt andre Prioritäten. Trotzdem ist es fakt das immer wieder gemeckert wird und das nicht freundlich und nun sogar unter der Gürtellinie

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Hallo,

entschuldigt bitte, dass wir das etwas verspätet upgedated haben, da waren gestern ein paar andere Sachen dazwischen gekommen.

Herzlichen Glückwunsch an die 9 (!) Spieler, die das richtige Ergebnis 5:1 für Deutschland getippt haben. Das ist noch steigerungsfähig, mal schauen, ob wir beim Ungarn-Spiel am Mittwoch mehr richtige tipps bekommen! :)

Viele Grüße

Rüdiger vom Community-Team

• Zitat

Alle Tipps werden am nächsten Werktag ausgewertet und die Gutschrift erfolgt ebenfalls am nächsten Werktag

Steht sogar drunter.

Letztes mal kam was dazwischen, deshalb hat es da länger gedauert

• Auch hier sind jetzt die Ergebnisse eingetragen und die Gewinne ausgegeben. Dieses mal haben 1664 von euch richtig getippt, das ist eine ordentliche Steigerung gegenüber den 9 vom Schottland-Spiel. Mal schauen, ob wir das am Sonntag gegen die Schweiz noch steigern können. :)