Polizeihubschrauber mit winde

• genau so ist es. PEH mit verbauter Winde können keinen Außenlastbehälter mitnehmen.

Das dies in Realität nicht so ist, dürfte jedem klar sein, ebenso wie der Einsatz von Beidem gleichzeitig nicht möglich ist.

• nicht wirklich...

Hätte man betreiberseitig das Ganze etwas mehr durchdacht, wären auch bessere Lösungen möglich gewesen.

Die Mühe das hier zu erklären spare ich mir. Wenn da einer der Verantwortlichen will, dass ich mitarbeite, sollen sie mich direkt kontaktieren.

• Guten Morgen!

Ich habe mittlerweile sämtliche RTH durch RTH mit Winde ersetzt, bei den Polizeihubschraubern habe ich nun auch nur noch die Version mit Winde. Leider funktioniert nun die AAO-Kategorie Polizeihubschrauber nicht mehr. Wenn ich jedoch den Hubschrauber mit Winde aus der AAO nehme, kann das sowohl der RTH als auch der Polizeihubschrauber sein. Wie kann ich explizit über die AAO den Polizeihubschrauber mit Winde alarmieren?

• Hallo,

Ich habe irgendwo einen Fehler den ich aber nicht finde:

Ich habe den PolHeli mit Winde gekauft, einmal Hubschrauberpilot, einen Windenoperator und einen "ungelernten" festgelegt und trotzdem kann er nicht losfliegen. weder bei normalen Polizei Einsätzen noch bei Bergrettungseinsätzen.

Was habe ich da falsch gemacht?

• Hallo,

Ich habe irgendwo einen Fehler den ich aber nicht finde:

Ich habe den PolHeli mit Winde gekauft, einmal Hubschrauberpilot, einen Windenoperator und einen "ungelernten" festgelegt und trotzdem kann er nicht losfliegen. weder bei normalen Polizei Einsätzen noch bei Bergrettungseinsätzen.

Was habe ich da falsch gemacht?

Alles Personal benötigt sowohl die Pilotenausbildung, als auch die des Windenoperators. Sprich du brauchst mindestens 1, maximal 3 Personen, die doppelt ausgebildet sind.

• Alles Personal benötigt sowohl die Pilotenausbildung, als auch die des Windenoperators. Sprich du brauchst mindestens 1, maximal 3 Personen, die doppelt ausgebildet sind.

Danke, das hab ich nicht verstanden!

Und danke für den LSSM der macht das alles viel leichter und lustiger für mich :)

• Ich möchte gern meine Frage erneut stellen, da ich keine Antwort bekommen habe: Wie alarmiere ich den Polizeihubschrauber mit Winde per AAO, ohne eventuell einen RTH mit Winde zu rufen?

• Ich möchte gern meine Frage erneut stellen, da ich keine Antwort bekommen habe: Wie alarmiere ich den Polizeihubschrauber mit Winde per AAO, ohne eventuell einen RTH mit Winde zu rufen?

Gar nicht. Der nimmt irgendeinen Hubschrauber mit Winde

• Das passiert wen Entwicker nicht wissen was sie da machen/ihr eigenes Spiel nicht kennen....

Oder anders bei XYR seit Übernahme dieses Spiels bei fast jeder Neuerung

• Bei welchem Einsatz benötigt man explizit einen Polizei hubschrauber mit Winde ?

Ich habe alle Polizeihubschrauber durch Polizeihubschrauber mit Winde ersetzt, da diese ja auch im Einsatz wie ein Polizeihubschrauber zählen. Nun muss ich aber jedes mal den Polizeihubschrauber mit Winde extra händisch nachalarmieren oder behelfsweise den Außenlastbehälter per AAO alarmieren.

• Juup geht mir auch so, was echt absolut unsinnig ist. Wenn man den RTH mit Winde in der AAO explizit findet, eben weil man mit diesem ganz normale RTH Einsätze fliegen kann, warum nicht auch den Polizeihubschrauber mit Winde? Mit diesem soll man ja auch ganz normale Polizeihubschrauber Einsätze fliegen können.

Wenn ich jetzt einen Einsatz habe, wo eindeutig ein Polizeihubschrauber benötigt wird und ich nur Polizeihubschrauber mit verbaute Winde habe, werde ich dafür bestraft, dass ich auf Polizeihubschrauber mit verbauter Winde umgestellt habe.

Kann hier mal bitte ein Betreiber/Entwickler ahnungsvoll tätig werden? Ansonsten kann man sämtliche Polizeihubschrauber mit eingebauter Winde erneut verschrotten.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Infos:

Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

Spielername: Mephisto616

Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar

Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.