Leitstelle generiert keine Einsätze

• Ich habe gestern gegen 15:00 Uhr einer neuen Leitstelle - das erste Städtchen aus der Bauleitstelle zugewiesen. Trotz 8 Stunden Spielzeit wurde kein einziger Einsatz generiert. Die Wachen (FW, POL, BerPol, WRD, THW, RD, SEG) sind dieser LST zugeordnet und auf einsatzbereit gesetzt.

Die LST selber KEIN Häkchen bei LST deaktivieren und KEIN Häkchen bei eigenen Einsatzbereich

Auffällig ist auch, dass sich die Anzahl der möglichen Einsätze NICHT erhöht hat.

Hätte noch wer eine Idee/Einstellung, die ich überprüfen könnte? Danke

• Seit Freitag 15:00 keine Einsätze im neuen LST Bereich. Hat niemand eine Idee, woran das liegen kann?? Jeden noch so verrückten Vorschlag tät ich mir mal ansehen :)

• Seit Freitag 15:00 keine Einsätze im neuen LST Bereich. Hat niemand eine Idee, woran das liegen kann?? Jeden noch so verrückten Vorschlag tät ich mir mal ansehen :)

Naja wenn alles auf aktiv gestellt ist kann man nicht viel machen außer alles andere mal zu deaktivieren (Leitstellen) außer das was du aktiv haben willst. Vilt. hast du einfach Pech und alle anderen LST generieren Einsätze.

Des weiteren kannst du mal die Einsatzbereitschaft der Wachen ein und ausschalten bzw. kontrolieren

• Und wenn 100 mal kontrolliert, kontrollier alles noch 101 mal

Ja gemacht - aber es scheint echt nur an der Generierungswahrscheinlichkeit gelegen zu haben. Geschwindigkeit auf 20 Sekunden gestellt und siehe da - nach einiger Zeit kamen ein FW und ein BerPol Einsatz - jetzt kann ich beruhigt Mittagessen.