[Fehler] Fahrten mit ITW

• Hallo,

Ich habe wieder einen Fehler gefunden.

Ich habe mir für die Zukunft einen ITW zugelegt und auch das ausgebildete Personal drauf gesetzt. Falls künftig mal entsprechende Einsätze kommen sollten, ist das Fahrzeug dafür schon da.

Nur leider funktioniert das System wohl nicht. Ich habe Krankenhäuser mit unterschiedlichen Fachrichtungen. Nun kommen sofort Einsätze für den ITW, wobei ich Patienten aus einem KKH mit der passenden Fachrichtung, in einem anderen Krankenhaus, ohne die entsprechende Fachrichtung verbringen soll. Als Beispiel: Von einem Krankenhaus mit Kardiologie in irgend einem Krankenhaus ohne Kardiologie. Das Fahrzeug fährt dann die ganze Zeit nutzlos hin und her, um Patienten aus einem Krankenhaus mit entsprechender Fachrichtung, die Patienten in einem KKH mit ganz anderen Fachrichtugen zu fahren.

Macht irgendwie keinen wirklichen Sinn, daher habe ich den ITW wieder auf FMS 6 gesetzt, aber die Aufgaben kommen weiterhin.

Gibt es später noch Aufgaben, wo man einen ITW wirklich sinnvoll benötigt oder kann ich diesen wieder verschrotten? Für solche nutzlosen Transporte, brauche ich das Fahrzeug nicht.

Oder gibt es eine Möglichkeit, diese Anfragen für ein Intensivtransport von Krankenhaus zu Krankenhaus abzuschalten?

Aus diesem Grunde verzichte ich auch auf KTWs.

• ITW machen momentan keinen Sinn da es seit dem Update der Krankenhausentlassung von Patienten immer noch einen Bug gibt und die Patienten mitten in dem Transport verschwinden und automatisch entlassen werden.

Somit gibt es keine Vergütung und ansonsten kannst du den ITW nur als zusätzlichen NAW gebrauchen.

• Ich hätts so verstanden dass wenn eine Überstellung reinkommt in der Richtigen Fachrichtung diese Voll ist (fiktiv) Die mittlerweile 3 SNAWs vom ASB St Georgen fahren rauf und Runter...

• Vielen Dank Senator67 für diese einfache und klare Antwort. So landet der Eimer auf dem Schrott!

Ich hätts so verstanden dass wenn eine Überstellung reinkommt in der Richtigen Fachrichtung diese Voll ist (fiktiv)

So würde es ja eventuell auch Sinn machen. Ich habe in den 3 Krankenhäuser jeweils eine Fachrichtung (eigentlich 2) Wie ein KKH mit Kardio + Kardiochirugie, eines mit Neuro + Neurochirugie und ein weiteres Urologie + Gynäkologie. Macht Sinn, damit sich die Patienten auf die Krankenhäuser verteilen, statt alle in einem Krankenhaus vollzupacken.

Aber mit 200 pro Fahrt, hat das keinen Wert.

Einmal editiert, zuletzt von Tatra ()

• Vielen Dank Senator67 für diese einfache und klare Antwort. So landet der Eimer auf dem Schrott!

So würde es ja eventuell auch Sinn machen. Ich habe in den 3 Krankenhäuser jeweils eine Fachrichtung (eigentlich 2) Wie ein KKH mit Kardio + Kardiochirugie, eines mit Neuro + Neurochirugie und ein weiteres Urologie + Gynäkologie. Macht Sinn, damit sich die Patienten auf die Krankenhäuser verteilen, statt alle in einem Krankenhaus vollzupacken.

Aber mit 200 pro Fahrt, hat das keinen Wert.

Ich hab aktuell 5 ITWs und paar KHs. Sagen wir mal so Fahrten von St.Pölten --> Linz sind Häufig manchmal auch nach Bayern. Mir isses wurscht mit dem 200credits (verdiene nebenbei sowieso) aber es ist schon schön anzusehen wenn der SNAW mit Blau auf der Karte zieht.