IRLS Süd (OD,OH,RZ,HH,SE,HL)

  • Hallo und Herzlich Wilkommen bei der Vorstellung des Verbands der Intregierten Regionalleitstelle Süd, kurz IRLS Süd.



    In diesem Verband sind Mitglieder, die Ihre Wachem im Alarmgebiet der
    IRLS Süd haben, oder nähere Umgebungswachen z.B. aus Segeberg, Hamburg oder auch Lübeck.



    Zu dem Alarmgebiet der IRLS Süd gehören die Kreise Ostholstein, Herzogtum-Lauenburg und Stormarn.



    Wir verteilen uns nicht, wie manch andere Verbände in ganz
    Deutschland, sondern sind auf die Großeinsätze spezialisiert, um allen
    Mitgliedern im Verband schnelleres Wachstum zu ermöglichen.
    Natürlich werden Großeinsätze im Verbandschat geplant, sodass genügend Mittel vorhanden sind.
    Der Grund dazu ist folgender: Für Großeinsätze erhält man viel mehr Credits als Einsätze, die man alleine abarbeitet.



    Folgende Großschadenslagen sind bereits vorhanden:


    - Großfeuer


    - Massenkarambolage


    - Gefahrgutunfall


    - unangekündigte Demonstration
    Auch wenn du noch ein Neueinsteiger bist, und noch sehr wenige Fahrzeuge oder sogar nur eins hast, ist dies überhaupt kein Problem.
    Solange du in dem Gebiet baust, nehmen wir jedermann auf! Egal ob Stormarn, Herzogtum-Lauenburg, Ostholstein, Hamburg, Segeberg oder Lübeck!




    Wir suchen noch dringend neue Mitglieder! :-)
    Hier kannst du dich bewerben!




    Eure Verbandsleitung

  • Der Verband ist zwar noch klein also wenig mietglieder aber dafür ist es ein verdammt lustieger sau haufen :D :D :D


    Verbands Einsätze sind an der Tages Ordnung und machen immer wieder Spaß. Und auch als Neuling wird man gleich hart dran genommen und muss helfen bei den Verbands Einsätzen. Ich Persönlich fand es als ich neuling war sehr schön gleich bei solchen großen Einsätzen mit zu wirken. Natürlich nur wenn ich Fahrzeuge frei hatte. Was uns auf jeden fall noch fehlen sind Mietglieder die Ihre Wachen im bereich Ost Holstein haben zur zeit sind da nur drei Mietglieder Aktiv die aber auch Täglich on sind also auch da sind Verbands Einsätze möglich. Was soll ich noch mehr schreiben mir fählt nix mehr ein auser. Kommt in den Verband wenn ihr bock habt öfters große Einsätze zu fahren.


    MfG


    DLK-Lensahn


    PS: Wenn fragen sind schreibt mich oder die Admin-Leitung gerne an wir helfen weiter.