[Scriptwunsch] Erweiterungen übersichtlich anzeigen

• Moin zusammen,

vielleicht gibt es das schon und ich habe es nur nicht gefunden. Wenn dann bitte verlinken.

Ich suche nach einen Script, welcher mir die Erweiterungen aller Wachen übersichtlich anzeigt. Ja, ich könnte in die Leitstelle gehen und dort mir alle Erweiterungen anzeigen lassen, aber wie lange soll meine Überprüfung dauern? Daher hätte ich gerne eine Liste, ähnlich wie die Leitstellenansicht für die Fahrzeuge nur eben für die Erweiterungen wie zb. das in den Wachen beim LSSM V4 bereits angezeigt werden kann: (Idealerweise so, dass ich die Wachen direkt im Lightfenster öffnen kann)

• Sobols Scripte?
    Ab dem 23. August 2024 wurde ich von einem Moderator bewusst und mit voller Absicht aus dem Forum rausgeekelt.
    Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

Sobol verabschiedet sich aus dem Forum

• Danke Sobol , Vielleicht war ich noch auf Version 1.19 und kannte die Version daher noch nicht.^^ Nach den Update (und löschen der Gebäude und Fahrzeugdaten) habe ich das jetzt auch noch.

Wenn die Liste jetzt noch nach irgendwas sortiert wäre.... aber das im anderen Thread.

CLOSE

• Calli01 17. Mai 2024 um 17:35

Hat das Thema geschlossen.