[Fehler] Schlauchcontainer - Wasserberechnung

  • Hallo Community-Team Leitstellenspiel ,


    Mir ist heute ein Fehler aufgefallen. Hierbei geht es um die Schlauchcontainer für die Logistikfahrzeuge.

    Wenn man ein Logistikfahrzeug (getestet mit LF-L - kleiner Schlauchcontainer) mit dem kleinen Schlauchcontainer ausstattet, werden die 12% zusätzliches Wasser nicht mit angezeigt. auch wenn man zwei LF-L und weitere LF dazu nimmt, werden die Schlauchcontainer nicht berechnet. An der Einsatzstellen fehlt auch das zusätzliche Wasser. Nimmt man ein Fahrzeug mit STA oder ein SW, werden die zusätzlichen 25% vom STA oder SW mitberechnet und angezeigt. Aber es macht keinen Unterschied, ob der Schlauchcontainer auf dem Fahrzeug ist oder nicht. Ich habe den Container fest dem LF-L zugewiesen.


    Gruß Tatra

  • Klasse, das ging ja schnell. Habe gerade wieder getestet. Nun werden die kleinen Schlauchcontainer im LF-L angerechnet. Sowohl allein, als auch im Zusammenspiel mit weiteren Einsatzfahrzeugen. Habe es gerade mit einem kleinen Flächenbrand getestet.

    Sehr schön und vielen Dank.