Sollte aber bedenken, dass es gewisse "Funktionen" im Spiel gibt, die auch andere Leute immer Anschreiben können müssen.
Tut etwas gegen diese ständigen Spamnachrichten!!
-
-
Also ich will ja nichts sagen, aber ich habe heute wieder eine Spam-Nachricht bekommen. Es hat mich sehr verwundert, da ich eigentlich Nachrichten von Spielern unter 100k geblockt habe. Also habe ich auf das Profil des Senders geschaut, und gesehen, dass dieser 200k verdient hat. Also hat er die Blockierung quasi "ausgetrickst".
Hat das noch jemand?
-
hatte ich vor 2 Wochen schon.
Da der Gute sich ja täglich ca 50 Accounts erstellt und ihn manche Verbände auch noch aufnehmen, auch mit 1.000 Credits.
Mail an den Support, da können die mal wieder ein paar sperren. -
Beitrag von Noppes ()
Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: Link an Staff weitergekeitet (). -
Da der Herr das Creditlimit nun mittlerweile übersteigt - könnten wir die Funktion des nicht angeschrieben werdens um eine Stufe erhöhen
Edit: Ist zwar auch keine Dauerlösung , aber ein Anfang
-
Da der Herr das Creditlimit nun mittlerweile übersteigt - könnten wir die Funktion des nicht angeschrieben werdens um eine Stufe erhöhen
Edit: Ist zwar auch keine Dauerlösung , aber ein Anfang
So schnell, wie man heuzutage an Credits kommen kann, wenn man es richtig anstellt, wird es auch nicht viel bringen.
Ich bin nach wie vor gegan dauerhafter Lösungen wie Hardware ID Bann...
Auch wenn der Betreiber es anders sieht... -
Ich hab mir gerade mal den "Spaß" gemacht und die erste Verdienstgrenze in der Toplist gesucht...
Aktuell ist auf Seite 75689 die Grenze zwischen "0 Credits" und dem ersten Verdienst (aktuell 18 Credits).
Insgesamt halten wir bei (Stand 01.08.2024, 13.53 Uhr) bei 112790 Seiten auf der Toplist.
Das sind also 37100 Seiten á 20 Reihen mit großteils unregistrierten bzw. Fake-Accounts.
Wenn man das so sieht, ist das schon recht heftig...
-
Ich hab mir gerade mal den "Spaß" gemacht und die erste Verdienstgrenze in der Toplist gesucht...
Aktuell ist auf Seite 75689 die Grenze zwischen "0 Credits" und dem ersten Verdienst (aktuell 18 Credits).
Insgesamt halten wir bei (Stand 01.08.2024, 13.53 Uhr) bei 112790 Seiten auf der Toplist.
Das sind also 37100 Seiten á 20 Reihen mit großteils unregistrierten bzw. Fake-Accounts.
Wenn man das so sieht, ist das schon recht heftig...
Gut da bin ich sowieso dafür, dass die 0 Credits Acc. Automatisch nach 2 Monaten gelöscht werden - kann aber nicht beurteilen ob das so ohne weiteres umsetzbar ist. Wäre aber vlt. mal ne Idee sowas vorzuschlagen.
-
So schnell, wie man heuzutage an Credits kommen kann, wenn man es richtig anstellt, wird es auch nicht viel bringen.
Ich bin nach wie vor gegan dauerhafter Lösungen wie Hardware ID Bann...
Auch wenn der Betreiber es anders sieht...Ich hab da keine Ahnung von, ob das so ohne weiteres machbar ist.
-
Gut da bin ich sowieso dafür, dass die 0 Credits Acc. Automatisch nach 2 Monaten gelöscht werden - kann aber nicht beurteilen ob das so ohne weiteres umsetzbar ist. Wäre aber vlt. mal ne Idee sowas vorzuschlagen.
Ist aber in meinen Augen im Zusammenhang mit den Spamnachrichten Offtopic.
Wie wir wissen, haben die Spam Account eine Haltbarkeit von 2 - 5 Tagen, bis sie gesperrt werden.
Und die PNs kommen meist auch in diesem Zeitraum. Außerdem werden von unserem bekannten Spamschreiberling nach wie vor vor allem strafrechtlich relevante Nicks benutzt.
Abgesehen gibt es diesem Vorschlag bereits. -
Ist aber in meinen Augen im Zusammenhang mit den Spamnachrichten Offtopic.
Wie wir wissen, haben die Spam Account eine Haltbarkeit von 2 - 5 Tagen, bis sie gesperrt werden.
Und die PNs kommen meist auch in diesem Zeitraum. Außerdem werden von unserem bekannten Spamschreiberling nach wie vor vor allem strafrechtlich relevante Nicks benutzt.
Abgesehen gibt es diesem Vorschlag bereits.Hast Du recht, ist ein wenig OT.
BTT: Ich sehe es wirklich so das vorübergehen nur eine Erhöhung der PN Sperre hilft.
-
Solang der Betreiber nichts ändert, bekommen die Damen und Herren vom Support halt massig Mails.
Wenn der Betreiber meint das es nichts wichtiges gibt, dann müssen die auch damit leben.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und habe über 100 Accounts gemeldet - in einer Mail. Von den ganzen vorher und nacher abgesehen.
Lesen tu ich solche Dinge nicht, gesperrt, VB bewerbung verbieten und eben ne Mail geschrieben. Stört mich nicht - hält nur auf.
-
BTT: Ich sehe es wirklich so das vorübergehen nur eine Erhöhung der PN Sperre hilft.
und auf wie viel? Ich hatte schon welche die weit über 1 Millionen Credits hatten.
Denke da mit werden wir wohl leben müssen. Außer es wird das PN System ganz und gar abgeschalten. Ob es mit einem Captcha was bring, weiß ich nicht.
-
und auf wie viel? Ich hatte schon welche die weit über 1 Millionen Credits hatten.
Denke da mit werden wir wohl leben müssen. Außer es wird das PN System ganz und gar abgeschalten. Ob es mit einem Captcha was bring, weiß ich nicht.
Wenn er genügend Langeweile hat, nein. Da würde eine IP Sperre was bringen
-
Wird hier von Spielbetreiberseite nicht ganz bald gehandelt mit IP-Sperre oder so, werden wohl viele Spieler dem Spiel den Rücken kehren, den Psychoterror brauchen wir nicht, wir wollen entspannt spielen und nicht laufend solche Nachrichten bekommen. Sperrt diesem Menschen endgültig seine IP, danke!
-
https://www.leitstellenspiel.de/profile/2963526
https://www.leitstellenspiel.de/profile/2963510
Nur 2 Accounts die heute Abend mir, aber auch anderen im Verband typische Hetznachrichten geschrieben haben.
support@leitstellenspiel.de scheint ja auch nur eine Briefkastenfirma zu sein, man meldet dort solche Spieler, man bekommt wenn man Glück hat eine Automatisierte Antwort, aber Konsequenzen daraus ziehen .....NÖ
Sry falls ich jemanden Beleidigt oder Angegriffen haben sollte -
Moin liebes LSS-Team,
eine Wahlmöglichkeit ab welcher Creditgrenze jemand einen anschreiben kann ist mehr als sinnvoll und m.E. ist diese Möglichkeit auch seit Monaten überfällig.
Wichtig dabei: Die eigenen Verbandsmitglieder sollten davon nicht betroffen sein (!) ...
(Bevor es á la Gebäudekomplex umgesetzt wird, sei der Hinweis gestattet
Wenn es Communities mit deutlich älteren Systemen schaffen, Dauertrolle dauerhaft "draussen" zu halten (und es passiert nicht über die IP) ... wo ein Wille, da auch eine Lösung!
Und auch wenn die/der Verfasser*in nicht in der Lage ist, den Namen Eures einen Geschäftsführers korrekt zu schreiben ... der eine Satz in den Screenshots (sind 2 weil der Profiltext mit wirrem Kram weiter vollgemüllt wird) erfüllt allemal den Tatbestand der Verleumdung als auch der Üblen Nachrede.
Wird hier von Spielbetreiberseite nicht ganz bald gehandelt mit IP-Sperre oder so, werden wohl viele Spieler dem Spiel den Rücken kehren, den Psychoterror brauchen wir nicht, wir wollen entspannt spielen und nicht laufend solche Nachrichten bekommen. Sperrt diesem Menschen endgültig seine IP, danke!
Dem Spiel wg einer/m Schwurbler*in den Rücken kehren? Sicherlich nicht! Denn hätte die/der Verfasser*in gewonnen.
Davon ab ... es ist nur 1 Mensch, der dahintersteckt ... wir sind viele!
Bilder gelöscht, wir müssen die nicht noch mehr verbreiten, schick fie an den Staff, das reicht.
-
Moin liebes LSS-Team,
eine Wahlmöglichkeit ab welcher Creditgrenze jemand einen anschreiben kann ist mehr als sinnvoll und m.E. ist diese Möglichkeit auch seit Monaten überfällig.
Wichtig dabei: Die eigenen Verbandsmitglieder sollten davon nicht betroffen sein (!) ...
(Bevor es á la Gebäudekomplex umgesetzt wird, sei der Hinweis gestattet
Wenn es Communities mit deutlich älteren Systemen schaffen, Dauertrolle dauerhaft "draussen" zu halten (und es passiert nicht über die IP) ... wo ein Wille, da auch eine Lösung!
Und auch wenn die/der Verfasser*in nicht in der Lage ist, den Namen Eures einen Geschäftsführers korrekt zu schreiben ... der eine Satz in den Screenshots (sind 2 weil der Profiltext mit wirrem Kram weiter vollgemüllt wird) erfüllt allemal den Tatbestand der Verleumdung als auch der Üblen Nachrede.
Dem Spiel wg einer/m Schwurbler*in den Rücken kehren? Sicherlich nicht! Denn hätte die/der Verfasser*in gewonnen.
Davon ab ... es ist nur 1 Mensch, der dahintersteckt ... wir sind viele!
Man dreht dem Spiel eher den Rücken weil der Support eines solchen Spieles behauptet das man außerhalb des Spiels keine Polizei sein und Straftatbestände scheinbar sehr gerne ignoriert, selbst wenn ein gewisser Herr "Sven Ottenbrügge" als Geschäftsführer dazu missbraucht wird in Nachrichten wo es heißt "Wir das Team sind Menschen am ermorden und tun alles für Geld.
Da sagt dir dann der Support wir armen Wichte können außerhalb des Spiels nix machen, nein stimmt es wird ja unter falschen Namen des Geschäftsführers firmiert, daher sind uns so was von die Hände gebunden.
Da fragt man sich ob man beim Spielbetreiber schon mal etwas von Hasskriminalität oder Verleumdung etc. gehört hat, aber ja sorry liebes Supportteam ihr dürft ja nicht gegen Straftaten vorgehen, weil ihr wohl Angst vor diesem Schwachmaten habt.
-
hab gerade auch schon wieder so eine dubiose PN bekommen in der gewisse Spieler / Forenmitglieder namentlich genannt werden. Warum kann ich die INGAME nicht einfach melden...
Es ist zum kotzen.
Und kann bitte ein mod das [Erledigt] entfernen???
Augenscheinlich war die "Lösung" einfach nur eine Verzögerung um dann doch die Nachrichten zu schreiben...
-
ja sorry liebes Supportteam ihr dürft ja nicht gegen Straftaten vorgehe
Das darf man per Gesetz eben sein lassen und das ist auch gut so. Wer wegen so einem Nonsens die Behörden belästigt, führt nix anderes als einen DDoS auf die Strafverfolgung durch.