Ich habe mal wieder das Bedürfnis mich unbeliebt zu machen, darum sage ich es frei heraus:
Zitat von IchIch finde die neue Geschwindigkeitssteuerung absolut scheiße und mal wieder überhaupt nicht durchdacht.
Wer ist denn bitte auf die Idee gekommen, das Ding nicht wenigstens mit Tooltips zu versehen? Ja, ich könnte mir merken, dass 0.2 alle 5 Minuten bedeutet. Aber warum sollte ich? Was spricht denn dagegen, die Dinge beim Namen zu nennen? Ich blende diesen komplett Sinnbefreiten Button, der durch dieses Dropdownmenü heute nicht besser, sondern eher noch schlimmer geworden ist, eh seit Ewigkeiten per Script aus, aber die heutige Änderung zeigt mal wieder das nicht vorhandene Verständnis beim Betreiber für Grundlegende Spielfunktionen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um das zu verstehen und rege mich schon wieder unnötig über Dinge auf, über die sich jemand Total einen Kopf gemacht hat. Aber für mich ist das eine für XYR typische Verschlimmbesserung, die ich per Script rückgängig machen werde.
Tolle änderung.